Die Suche ergab 5 Treffer

von maunz
20.03.2023 23:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validationsregel - Patrouille und Entsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Validationsregel - Patrouille und Entsatz

Hallo zusammen, ich habe diese Regel bei meiner letzten Session zum Einsatz gebracht. Allerdings kamen wir nicht so richtig mit der Bewegung des Markers zurecht. Wie läuft dieser genau? Z.B. wie verhält sich dieser in einem Raum? Wäre toll, wenn jemand ein Paar Beispiele anhand einer Zeichnung vorbe...
von maunz
26.12.2021 00:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392902

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hey Flint, ich frage einfach mal drauf los: Wird an deinem Zusatzregelwerk weiterhin gearbeitet? Wird es weitere Anpassung oder sogar Erweiterungen geben? Ich habe letztens endlich einen HQ-Abend halten können, mit einem 3D gedrucktem Board ;) Der nächste Folgt :mrgreen: Ich will hierzu auch mal ein...
von maunz
16.04.2021 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Brave - Vorlagen/Templates
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: HeroQuest Brave - Vorlagen/Templates

Vielen Dank für die Information. Nach einigen Überlegungen, bin ich dann auch zur "Vernunft" gekommen und werde dein erweitertes Regelwerk verwenden. :D Ich war nur etwas von den Informationen überwältigt, aber am Ende vom Tag gefällt mir dein Regelwerk sehr sehr gut, vor allem da ich nun ...
von maunz
13.04.2021 20:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Brave - Vorlagen/Templates
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

HeroQuest Brave - Vorlagen/Templates

Hallo liebe Gemeinde! Ich restauriere gerade mein altes HeroQuest und habe mich an dem Regelwerk von HeroQuest Brave festgebissen :). Ich möchte allerdings weitere Abenteurer/Gegenstände etc. entwerfen und suche nun nach entsprechenden Vorlagen/Templates vor allem für die Abenteurer (Allianz/Horde)....
von maunz
22.09.2020 21:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523078

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Servus, mein Name ist Fabian, komme aus Franken und bin 34 Jahre alt. Ich habe HeroQuest schon eine Ewigkeit, aber ich fand das originale Regelwerk etwas doof. Deshalb habe ich einfach mal nach Jahren im Netz nach HeroQuest gesucht und bin auf euch aufmerksam geworden. Zumal ich mich auch endlich da...