Die Suche ergab 11 Treffer

von Priestkatten
23.10.2020 17:31
Forum: Spielersuche
Thema: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Re: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Der Simulator ist gerade im Sale für 9,99 Euro und habe zugeschlagen. Spielt hier noch jmd auf dem Simulator? Wenn ja wäre ich auch dabei :)
von Priestkatten
09.07.2020 19:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90038

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

materialien habe ich jetzt auch zusammen für eine, Bastel ich mal wenn ich zeit hab :D
von Priestkatten
08.07.2020 17:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90038

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Die o.g. App scheint es leider nicht mehr zu geben, habe mich mal umgeschaut und das hier gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamebrewer.startplayer Erfüllt auch ihren Zweck (wer keine Rassel basteln mag :) ) Das war auf die schnelle, ne Rassel bastel ich mir aber noch. Danke...
von Priestkatten
08.07.2020 00:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausdrucken von Overlays
Antworten: 10
Zugriffe: 4082

Re: Ausdrucken von Overlays

Wenn Du was Ordentliches haben willst, was sehr gute Langzeitbespielbarkeit garantiert, rate ich Dir zu folgendem: Ich sammle mir immer einen Pool von Overlays zusammen die ich haben will und bestücke damit in einem Grafikprogramm eine Fläche gemäß Vorgabe eines Posterdruck Dienstleisters. zB. Post...
von Priestkatten
03.07.2020 16:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 38171

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

https://www.thingiverse.com/search?q=he ... ant&page=1

Vorlagen für 3D Drucker zum downloaden. (wenn ihr nach Hero Quest = getrennt geschrieben sucht bekommt ihr andere ergebnisse, warum auch immer)
von Priestkatten
03.07.2020 15:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392889

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo zusammen, 1. Welche Farben nehme ich am Besten zum Bemalen der Figuren? 2. Habe mir die Overlays der Addons runtergeladen, auf welches Papier drucke ich die am Besten? (die dicke) Bzw wie habt ihr das gemacht? Die Größe scheint ja richtig zu sein, laut Probedruck und anlegen :) Overlays habe i...
von Priestkatten
02.07.2020 15:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305587

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Vielen Dank für den Tipp

€dit: Bin gerade alles durch gegangen, leider kein gargoyle :(

habe die tiles von den Möbeln, hat jemand einen Tipp wie und wo ich mir die am besten ausdrucken kann? Also wie dick sollte das papier sein?
von Priestkatten
02.07.2020 15:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523070

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Vielen Dank, schaue mich schon fleißig um :)
von Priestkatten
01.07.2020 19:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305587

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo zusammen,

für mein am WE gefundenes Spiel benötige ich

- Hexentisch
- Gargoyleflügel (oder Gargoyle)
- 1x Firmir

dann wäre es komplett. Oder eine idee wie ich die Sachen herstellen kann, wäre auch schön :)

Zudem bin ich auf der Suche nach allen Erweiterungen (sollten bezahlbar sein)
von Priestkatten
01.07.2020 18:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523070

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, habe bei meinen eltern auf dem Dachboden mein HQ Spiel gefunden, was ich damals bis zum erbrechen gespielt habe und muß mit sehr großer Freude registrieren, das es nicht nur mir so geht, sondern viele hier von dem Spiel fasziniert sind/waren. Mein Name ist Daniel, bin 39 jahre alt un...