Die Suche ergab 547 Treffer

von Iwanhoa
14.11.2022 20:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77329

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

JackieX hat geschrieben: 14.11.2022 15:35 Die Oger waren aber auch schon in der Original Auflage von Die Spieglmagierin (Elf Quest/Mage of the Mirror) in den 90ern dabei! Das ist keine Neuerung in der Neuauflage.
Da hast Du natürlich auch wieder recht! Dann hilft nur abwarten :-)
von Iwanhoa
14.11.2022 14:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77329

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Wir bekommen da eben ein nagelneues hq mit endlich erschwinglichen dt. Erweiterungen. Wobei morcas magiet und geben die orge horden wohl erstmal ein ? Sind. Mal sehen wenn die wirklich neue erweiterung kommt. Naja das könnte als Mischcontent kommen. In der Spiegelmagier Erweiterung sind ja Oger zB....
von Iwanhoa
13.11.2022 09:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77329

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Andi in der kleinen Zusatzbox mit den beiden Roques drin ist kein extra Abenteuer dabei. Nur die Minis und dazu passenden Karten.
von Iwanhoa
12.10.2022 12:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77329

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hat jemand bemerkt, dass es eine Dumme Idee war, oder wurden falsche Infos weitergeben? Werden wir wohl nicht erfahren! Aber schön das es sich zum Positiven gewendet hat! :dafuer: Fantasywelt hat es inzwischen auch im Program: https://www.fantasywelt.de/HeroQuest-2022-Die-Spiegelmagierin-Abenteuerp...
von Iwanhoa
07.10.2022 15:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77329

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

HI zusammen Keine Ahnung ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber ich habe eben mit meinem Versandhändler des Vertrauens telefoniert. Der bestätigte mir, das zukünftig keine Vorbestellungen mehr von HQ in Deutsch über den Einzelhandel laufen werden, sondern ausschliesslich nur noch über Pulse. Warum...
von Iwanhoa
08.07.2020 18:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausdrucken von Overlays
Antworten: 10
Zugriffe: 4081

Re: Ausdrucken von Overlays

https://www.posterxxl.de/foto-in-gross/foto-poster.html

Das nehme ich immer. ist 250g Fine Art Papier.

VG Iwan
von Iwanhoa
12.03.2020 20:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 20. Heroquest Treffen in Homberg Efze wegen Coronavirus abgesagt!
Antworten: 0
Zugriffe: 3643

20. Heroquest Treffen in Homberg Efze wegen Coronavirus abgesagt!

Hallo zusammen! Aufgrund der aktuell sehr undurchschaubaren Lage, wie es mit Corona in den nächsten Wochen weitergeht, sahen wir uns von der Orga gezwungen, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden folgend, die Veranstaltung an Himmelfahrt abzusagen. Je nachdem wie sich die allgemeine Lage im Land i...
von Iwanhoa
12.08.2018 12:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 23
Zugriffe: 8240

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Um Grassmattenfelder zu machen empfehle ich mal auf ebay nach einem Aqua Doodle Stift zu suchen. kosten da 2-3 Euro und sind im Prinzip Filzstifte für Wasser um auf Wassermalmatten für Kinder zu malen. Lineal legen und mit Stift 2-3 mal drüber gehen fertig.
von Iwanhoa
20.07.2018 14:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114022

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Vielen Dank!

Und die gedruckten Sachen schauen sehr gut aus! Wo hast Dus drucken lassen?
von Iwanhoa
06.07.2018 23:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114022

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Ganz klares JA! ich bin total begeistert mit wie viel Liebe Du hier das Spiel lokalisierst! Vielen Dank dafür!
von Iwanhoa
08.05.2018 16:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eine Frage zur Warhammer-Welt ansich was Hero- und StarQuest angeht.
Antworten: 13
Zugriffe: 5706

Re: Eine Frage zur Warhammer-Welt ansich was Hero- und StarQuest angeht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist war die Alte Welt ein Planet im 40k Universum weit weit ab vom Schuss
von Iwanhoa
24.04.2018 22:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"
Antworten: 33
Zugriffe: 12213

Re: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"

Die Mischung funktioniert am besten mit Molto Fertigspachtel aus dem Eimer oder Tube. Aber das Endharte Zeug, nicht diese Flexikagge. Beim Emsal reicht auf die Menge ca. eine halbe Flaschenkappe voll. Geht im wesentlichen nur darum ein wenig Acryl für die Endfestigkeit reinzubringen und vor allem di...
von Iwanhoa
18.04.2018 21:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 15289

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

So ihr Lieben alle Rechnungen sind raus! Danke für eure Geduld!
von Iwanhoa
07.04.2018 00:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: MDF bemalen
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Re: MDF bemalen

Dunkelgraue Holzlasur nehmen. Damit wässrig die Teile vorgrundieren und gut ablüften und trocknen lassen. dann sind die teile anschliessend auch nicht mehr empfindlich gegen Wasser und aufquellen. Auf die Grundierung kannste dann eine wässrige Ink in tiefschwarz aufbringen um die Details rauszuholen...
von Iwanhoa
23.03.2018 09:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Re-Re-Re-Start HeroQuest
Antworten: 11
Zugriffe: 4861

Re: Re-Re-Re-Start HeroQuest

Eisenmatten sind Murks. Ist im prinzip nix anderes als Gummigebundenes Eisenpulver. Sauschwer, teuer und nur bedingt gut in der Magnethaltekraft. Google mal nach 0,5mm verzinktes Eisenblech. das gibts zT. bei ebay im Zuschnitt für nen paar schmale Euro und lässt sich dann wunderbar mit Sprühkleber a...