Die Suche ergab 542 Treffer

von Iwanhoa
12.08.2018 12:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 23
Zugriffe: 1039

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Um Grassmattenfelder zu machen empfehle ich mal auf ebay nach einem Aqua Doodle Stift zu suchen. kosten da 2-3 Euro und sind im Prinzip Filzstifte für Wasser um auf Wassermalmatten für Kinder zu malen. Lineal legen und mit Stift 2-3 mal drüber gehen fertig.
von Iwanhoa
20.07.2018 14:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 253
Zugriffe: 63757

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Vielen Dank!

Und die gedruckten Sachen schauen sehr gut aus! Wo hast Dus drucken lassen?
von Iwanhoa
06.07.2018 23:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 253
Zugriffe: 63757

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Ganz klares JA! ich bin total begeistert mit wie viel Liebe Du hier das Spiel lokalisierst! Vielen Dank dafür!
von Iwanhoa
04.06.2018 15:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schliessung des HQ-Forums aufgehoben. Wir sind wieder da!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 1593

Re: Schliessung des HQ-Forums aufgehoben. Wir sind wieder da!!!

Schön das es wieder läuft.

Und habe gleich einen Übeltäter gefunden! Ein Nutzer Namens Flint hat einen Link in der Signatur zu eienr Homepage namens HQ Cooperation! :D
von Iwanhoa
22.05.2018 16:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schliessung des HQ-Forums aufgehoben. Wir sind wieder da!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 1593

Re: Vorerst Schliessung des HQ-Forums

Tsja Schade das ist das wohl das Ruhmlose Ende dieser großartigen Community! Danke Dir Flinty fürs Wuppen all die Jahre!

Machts Gut Leutz!

Iwanchen
von Iwanhoa
08.05.2018 16:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eine Frage zur Warhammer-Welt ansich was Hero- und StarQuest angeht.
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Eine Frage zur Warhammer-Welt ansich was Hero- und StarQuest angeht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist war die Alte Welt ein Planet im 40k Universum weit weit ab vom Schuss
von Iwanhoa
24.04.2018 22:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"
Antworten: 33
Zugriffe: 3547

Re: Zombie´s Dungeon Mitmach-Tutorial: "Vanhaldenschlosse"

Die Mischung funktioniert am besten mit Molto Fertigspachtel aus dem Eimer oder Tube. Aber das Endharte Zeug, nicht diese Flexikagge. Beim Emsal reicht auf die Menge ca. eine halbe Flaschenkappe voll. Geht im wesentlichen nur darum ein wenig Acryl für die Endfestigkeit reinzubringen und vor allem di...
von Iwanhoa
18.04.2018 21:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 30
Zugriffe: 3329

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

So ihr Lieben alle Rechnungen sind raus! Danke für eure Geduld!
von Iwanhoa
07.04.2018 00:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: MDF bemalen
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: MDF bemalen

Dunkelgraue Holzlasur nehmen. Damit wässrig die Teile vorgrundieren und gut ablüften und trocknen lassen. dann sind die teile anschliessend auch nicht mehr empfindlich gegen Wasser und aufquellen. Auf die Grundierung kannste dann eine wässrige Ink in tiefschwarz aufbringen um die Details rauszuholen...
von Iwanhoa
23.03.2018 09:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Re-Re-Re-Start HeroQuest
Antworten: 11
Zugriffe: 1161

Re: Re-Re-Re-Start HeroQuest

Eisenmatten sind Murks. Ist im prinzip nix anderes als Gummigebundenes Eisenpulver. Sauschwer, teuer und nur bedingt gut in der Magnethaltekraft. Google mal nach 0,5mm verzinktes Eisenblech. das gibts zT. bei ebay im Zuschnitt für nen paar schmale Euro und lässt sich dann wunderbar mit Sprühkleber a...
von Iwanhoa
18.03.2018 19:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausdrucken von Overlays
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Re: Ausdrucken von Overlays

Wenn Du was Ordentliches haben willst, was sehr gute Langzeitbespielbarkeit garantiert, rate ich Dir zu folgendem: Ich sammle mir immer einen Pool von Overlays zusammen die ich haben will und bestücke damit in einem Grafikprogramm eine Fläche gemäß Vorgabe eines Posterdruck Dienstleisters. zB. Poste...
von Iwanhoa
26.02.2018 13:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 30
Zugriffe: 3329

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

Alles angekommen. ich bin nur noch nciht zum antworten gekommen

Gleiches gilt für Maurice!
von Iwanhoa
20.02.2018 17:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2715
Zugriffe: 361899

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Mulambo hat geschrieben:
20.02.2018 16:23
Zum Glück bekomme ich 2 Set's, dann kann ich den Wurm 2x so lang machen :twisted:
bestimmt..... :lol3: Ganz sicher bekommt ihr noch das was ihr alle bestellt habt....... :lol: :lol3: :kloppe: :lol2:
von Iwanhoa
14.02.2018 14:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 30
Zugriffe: 3329

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

Jo ich sag bescheid wenn wir Hilfe brauchen. Aber eigentlich ist ja alles schon Routine. Das meiste wird sein wie immer die Tische und Stühle zu stellen, Einkauf einräumen etc. Alles halb so wild. :-)