Die Suche ergab 49 Treffer

von DerfelLink
22.12.2013 11:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Danke Jungs, ich bin froh, dass du die Verbesserungen mögen! Erhältlich in den All-in-One-Icon Pack gibt es eine neue, bessere Mausrad Handhabung. ORIGINAL POST Thanks guys, I'm glad you like the improvements! Available in the All-in-One Icon Pack there's a new, better mouse whee...
von DerfelLink
20.12.2013 17:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Jungs, ich habe es geschafft, heute auf HeroScribe.Org aktualisieren und einige Icon-Packs: http://digilander.libero.it/hyw3l/nicodemuspreview.png http://digilander.libero.it/hyw3l/nicodemuspreview2.png - Nikodemus, mit 13 neuen Icons (das Icon Pack deckt Nikodemus 2 Erweiter...
von DerfelLink
31.07.2013 13:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Jungs, ich bin froh zu sagen, dass ich nur mehr als 100 neue Icons für HeroScribe freigegeben; entlang der Icon-Packs, die aktualisiert wurden Sie das Ye Olde Inn, Raum Crusade, Meister De L'Empire und andere finden , ed altri, neben der all-in-One, die mit allen von ihnen, n...
von DerfelLink
24.08.2012 22:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Jungs, hier ein nettes kleines Update auf HeroScribe ! Es ist endlich möglich, installierten Karten direkt in HeroScribe wechseln, einfach herunterladen und laden Sie die neuesten All-In-One Icon Pack (oder einem anderen Icon Pack mit neuen Karten). Hier ist der neue Verwaltu...
von DerfelLink
19.07.2012 10:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Leute, hier ist ein kleines Update auf Icon Packs: http://digilander.libero.it/hyw3l/july19newicons.png - Dark World mit 1 neues Symbol - Derfel Link mit ein neues Symbol - Hirst Arts mit 3 neuen Icons - Yon mit 3 neuen Icons - Grendel mit 12 neuen Icons - All-In-One mit 20 n...
von DerfelLink
07.07.2012 23:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Leute, nach einem langen Monate der Entwicklung, kann ich endlich verkünden meine aktualisierten HeroScribe Icon Pack mit einem neuen Verfahren miniIcon und 220 neue miniIcons: http://digilander.libero.it/hyw3l/miniIconsQuest.png MiniIcons sind auf üblichen HeroScribe Symbole...
von DerfelLink
21.06.2012 22:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Advanced Hero Quest
Antworten: 58
Zugriffe: 29940

Re: Advanced Hero Quest

GOOGLE TRANSLATION Hey Leute, die erweiterte HeroQuest Miniatur-Set kaufte ich mir aus Bluma heute angekommen und ich mochte es wirklich. Ich habe gerade eine aktualisierte Icon Pack for Advanced HeroQuest und All-In-One veröffentlicht, mit diesen neuen Symbolen: http://digilander.libero.it/hyw3l/a...
von DerfelLink
25.05.2012 00:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest helden smilies
Antworten: 24
Zugriffe: 8195

Re: HeroQuest helden smilies

Hey guys, I've been working on the game system monster smilies: http://www.heroscribe.org/smilies/chaoswarrior.png http://www.heroscribe.org/smilies/fimir.png http://www.heroscribe.org/smilies/gargoyle.png http://www.heroscribe.org/smilies/goblin.png http://www.heroscribe.org/smilies/mummy.png http:...
von DerfelLink
17.03.2012 12:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Jungs, schrieb ich eine Anleitung, wie man manuell erstellen yuor eigenen HeroScribe Bord, und nach all der Zeit, die mir, dass ich dachte, es könnte zu verdienen hier angekündigt: hier ist die ausführliche Anleitung. Bitte beachten Sie, es dauert einige Zeit, um groß zu folg...
von DerfelLink
14.03.2012 10:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hallo Sidorion bin ich froh, ich würde helfen! Hoffe, das wird Sie nicht zu viel. Es mag schwer auf den ersten Blick, aber es ist preatty einfach nach einer Weile. ENGLISH Hi Sidorion, I'm glad I'd help! Hope that won't take you too much. Might seem hard on the first look, but it'...
von DerfelLink
13.03.2012 20:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 45668

Re: HQ-Editor HeroScribe

GOOGLE TRANSLATION Hey Leute, habe ich gebeten worden, eine Anleitung, wie man manuell konvertieren ein EPS schreiben Symbol, um es in HeroScribe verwenden, und nach all der Zeit brauchte ich dachte ich könnte es verdient, hier bekannt gegeben werden. Hier ist eine eingehende leiten, um Ihre persön...
von DerfelLink
02.03.2012 13:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Advanced Hero Quest
Antworten: 58
Zugriffe: 29940

Re: Advanced Hero Quest

GOOGLE TRANSLATION Hallo! Die Advanced HeroQuest Icon Pack ist verfügbar unter HeroScribe.Org ! Mehr als 150 Ikonen, die nicht leicht war, bitte genießen Sie es! Ich habe es auch geschafft, jede offizielle Mission Karte neu zu gestalten, Sie verstehen, warum ich nicht einlegen werde sie in diesem I...
von DerfelLink
15.01.2012 11:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: space hulk editor
Antworten: 12
Zugriffe: 5403

Re: space hulk editor

GOOGLE TRANSLATION Hallo Jungs! Ich endlich geschafft, die HeroScribe Icon Pack "Spaceship Corridor" zu veröffentlichen, mit jedem Symbol aus der beliebten Spielbrett: Icon Pack finden Sie hier . Ich möchte nachdrücklich danken Dirk für seine Hilfe, wenn es nicht für ihn hätten wir nicht ...
von DerfelLink
10.01.2012 17:13
Forum: Andere Spiele
Thema: DragonStrike
Antworten: 12
Zugriffe: 6083

Re: DragonStrike

GOOGLE TRANSLATION Hallo alle zusammen! Ich bin dem Loslassen der aktualisiert icon pack für HeroScribe : http://digilander.libero.it/hyw3l/preview.jpg Es verfügt über die 4 Original-Platten (Burg, Höhle, Stadt und Tal) sowie die Symbole von Dragon Strike. Stadt ist die Standard-Board für diese ico...
von DerfelLink
03.12.2011 12:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest helden smilies
Antworten: 24
Zugriffe: 8195

HeroQuest helden smilies

Hi there, on the small board I share with a bunch of friends I've added smilies for the heroes. Don't know if they'll come useful to you, but I'm glad to share them here. http://digilander.libero.it/hyw3l/barbarian.png http://digilander.libero.it/hyw3l/dwarf.png http://digilander.libero.it/hyw3l/elf...