Die Suche ergab 19 Treffer

von Ligon85
04.12.2020 11:44
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Lagoils Dungeon
Antworten: 114
Zugriffe: 55173

Re: Lagoils Dungeon

Schade mir wird kein einziges der Bilder angezeigt
von Ligon85
08.01.2020 19:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: HO HO HeroQuest

Nun ja eigentlich wollte ich ja berichten wie war, mit so vielen Personen zu Spielen... leider ist es aber bei der Standard Besetzung geblieben. Bis auf das der Alb durch einen Waldläufer ersetzt wurde^^ Aber als Entschädigung zeige ich Euch mal mein Noch in Arbeit befindliches Board auf dem wir ges...
von Ligon85
17.12.2019 08:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: HO HO HeroQuest

Hm die vorschläge klingen recht gut.
Was mich daran erinnert das ich noch gut 2000 Skaven besitze samt Rattenoger *fies grinst*
Ich meine mich zu erinnern das es eine Liste mit statuswerten gab xD
Dann plane ich am besten 2 bis Drei Abenteuer und dann mal sehen.
von Ligon85
16.12.2019 06:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: HO HO HeroQuest

Uh das habe ich überhaupt nicht bedacht, dass die Runden allein durch hohe Spielerzahl sich ziehen... dann ist die Wahl der Missionen noch wichtiger....
von Ligon85
14.12.2019 10:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: HO HO HeroQuest

ahhh! dann schau ich doch gleich einmal nach, hatte ohnehin schon veruscht, in deiner HQ Datenbank zu schauen. Bin allerdings noch nicht frei geschaltet^^ Nen Paralelspiel ist schwer da meine Familie an einem spiel sitzen will sonst gibt es Blut nd Tränen. Ok Würde es Authentischer machen aaaaber ic...
von Ligon85
13.12.2019 13:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

HO HO HeroQuest

Hallo zusammen, Der etwas eigenwillige Titel ist tatsächlich Programm. Ich habe mich dazu entschlossen einen Spieleabend mit meiner Familie an Weihnachten zu veranstalten. Nun werden abgesehen von mir als das Böse noch 7 Helden durch die von mir aus Styrodur gefertigten Dumgeons Toben. Nun stehe ich...
von Ligon85
12.12.2019 09:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 15807

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Ich glaub ich weiss wer bald Großbestellungen erhalten wird xD
von Ligon85
03.12.2019 08:56
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177691

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hast du denn bereits die ersten Mauern schon ausdrucken können? Bin echt gespennt wie dies dann letztendes bei einem kleinen testaufbau ausschaut
von Ligon85
29.11.2019 08:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 128
Zugriffe: 53987

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Bei mir scheint dies eher Glück zu sein das es dies übernimmt. Damit mein Layout erfolgreich angewendet wird gebe ich die daten bei mit neuen einstellungen starten ein. Er alte dann fehlermeldungen wenn ich über die icon leiste komme und muss dann abermals unter neuen einstellungen dann die dnd vers...
von Ligon85
28.11.2019 10:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43317

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Sehr sehr schade hätte gern mal einen Einblick darauf gehabt.
von Ligon85
14.11.2019 10:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 15807

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

hui Diese Naga/Lamie schaut ja toll aus Ö.Ö Muss ich haben! xDDD
von Ligon85
13.11.2019 15:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 128
Zugriffe: 53987

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Ich habe mir heuer die Aktuelle version herunter geladen und wollte gern die Spielfeld Größe erhöhen. Stelle nun aber fest das ich dies nicht so recht hinbekomme. Ich kan eliebig oft neu erstellen mit den neuen Parametern aber es bleibt bei der Standart größe. Mache ich da was falsch?
von Ligon85
12.11.2019 09:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Modular Editor
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

HQ Modular Editor

Hallo zusammen. Ich habe mich ein wenig im forum umgeschaut und bin immer wieder bei dem HQ Modular hängen geblieben. Nun will ich allerdings noch einen Schritt weiter gehen und möchte Mauern zu dem Modularen Dungeon einfügen. Das führt aber dazu das die derzeitigen Formatieringen für die Modularen ...
von Ligon85
12.11.2019 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392790

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Daaaan lass uns mal Diskutieren hihi
von Ligon85
11.11.2019 14:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43317

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Ist dieses Projekt nun gänzlich eingestellt worden oder gibt es hintertürchen die es einem erlauben einen Blick auf das ganze zu werfen. Neugierig bin ich ja schon