Die Suche ergab 12 Treffer

von Ligon85
03.12.2019 08:56
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 510
Zugriffe: 116174

Re: Sidorions 3D Dungeon

Hast du denn bereits die ersten Mauern schon ausdrucken können? Bin echt gespennt wie dies dann letztendes bei einem kleinen testaufbau ausschaut
von Ligon85
29.11.2019 08:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 111
Zugriffe: 25628

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Bei mir scheint dies eher Glück zu sein das es dies übernimmt. Damit mein Layout erfolgreich angewendet wird gebe ich die daten bei mit neuen einstellungen starten ein. Er alte dann fehlermeldungen wenn ich über die icon leiste komme und muss dann abermals unter neuen einstellungen dann die dnd vers...
von Ligon85
28.11.2019 10:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 28399

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Sehr sehr schade hätte gern mal einen Einblick darauf gehabt.
von Ligon85
14.11.2019 10:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 40
Zugriffe: 3125

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

hui Diese Naga/Lamie schaut ja toll aus Ö.Ö Muss ich haben! xDDD
von Ligon85
13.11.2019 15:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 111
Zugriffe: 25628

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Ich habe mir heuer die Aktuelle version herunter geladen und wollte gern die Spielfeld Größe erhöhen. Stelle nun aber fest das ich dies nicht so recht hinbekomme. Ich kan eliebig oft neu erstellen mit den neuen Parametern aber es bleibt bei der Standart größe. Mache ich da was falsch?
von Ligon85
12.11.2019 09:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Modular Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 136

HQ Modular Editor

Hallo zusammen. Ich habe mich ein wenig im forum umgeschaut und bin immer wieder bei dem HQ Modular hängen geblieben. Nun will ich allerdings noch einen Schritt weiter gehen und möchte Mauern zu dem Modularen Dungeon einfügen. Das führt aber dazu das die derzeitigen Formatieringen für die Modularen ...
von Ligon85
12.11.2019 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1107
Zugriffe: 236562

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Daaaan lass uns mal Diskutieren hihi
von Ligon85
11.11.2019 14:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 28399

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Ist dieses Projekt nun gänzlich eingestellt worden oder gibt es hintertürchen die es einem erlauben einen Blick auf das ganze zu werfen. Neugierig bin ich ja schon
von Ligon85
01.11.2019 13:08
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mogels Dungeon
Antworten: 25
Zugriffe: 8204

Re: Mogels Dungeon

Wie hast du eigentlich die Türen gemacht gehabt?
von Ligon85
29.10.2019 12:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2771
Zugriffe: 503197

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Dann trage ich auch mal was zum erhalt und somit der Belustigung die der Beutrag hier verursacht bei :kloppe:

Kann es denn so schwer sein so ein Produkt auf den Markt zu werfen wenn man gefühle schon mit schainen Torpediert wird?
von Ligon85
29.10.2019 08:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Magische Pfeile für Fernkampf Heroen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Magische Pfeile für Fernkampf Heroen gesucht

Hallo zusammen. Hier mal eine Typische idee die mir beim Duschen gekommen ist... Das wären Magische Pfeile welche eigentlich wie nlrmale Zauber funktionieren und entweder Offensiv oder unterstützend eingesetzt werden können. Mir schweben so sachen vor wie ein Schattenpfeil der gegnerische mlnster de...
von Ligon85
28.10.2019 10:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 353452

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo, ich Bin der Sven und komme aus dem Raum Hannover Auch ich habe kürzlich meine beiden HQ und SQ Spiele im Regal wieder entdeckt und der Hype ist wieder voll da. Da mir die Schätze allerdings zu Wertvoll sind habe ich just damit begonnen seperat zu Restaurieren und mittels Dungeontiles aus Styr...