Die Suche ergab 7 Treffer

von UrielGangrel
27.08.2019 19:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 42778

Re: Tabletop Simulator

welcher link?
von UrielGangrel
27.08.2019 05:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 42778

Re: Tabletop Simulator

Ist ja auch eher so die "Findungsphase". Ein bisschen den Umgang mit dem TTS vertiefen, da nicht jeder so bewandert darin ist. Danach gucken wir mal welche Quest´s man dann so spielt
von UrielGangrel
18.08.2019 16:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 42778

Re: Tabletop Simulator

Tach,

ich bin es nochmal also sollte sich jemand bewogen fühlen sich im TTS anzuschließen gerne melden. Wir sind aktuell dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen. Über genaue Abläufe kann ich noch nichts sagen stehen erstmal in der Mitspielerfindungsphase^^

:D
von UrielGangrel
05.08.2019 23:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fragen zum Geisterschwert
Antworten: 12
Zugriffe: 4386

Re: Fragen zum Geisterschwert

Hallo, habe im Internet gesehen, dass folgender Text auf einigen Karten zum Geisterschwert steht: " Dank dieses Schwertes kannst du deine Gegner mit jeweils 3 Kampfwürfeln attackieren, und lebende Kreaturen sogar mit 4 Würfeln. " Auf anderen Versionen der Karte steht: " Dank dieses S...
von UrielGangrel
25.07.2019 08:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 42778

Re: Tabletop Simulator

Ja die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei der aktuellen Wetterlage und der Urlaubszeit ist es bei mir auch eher unwahrscheinlich sich daran zu setzen wie ich jetzt feststellen musste. Aber so ab mitte August könnte es terminlich bei ir dann auch wieder passen. Wollte jetzt auch erstmal kei...
von UrielGangrel
14.07.2019 13:02
Forum: Spielersuche
Thema: Spielgruppe bei Steam
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Spielgruppe bei Steam

Moin, der eine oder andere kennt ja sicherlich den Tabletop Simulator bei Steam. Habe dort mal nach einer deutsch sprachigen Gruppen gesucht mit der man mal ein paar Runden HQ spielen kann. Leider bin ich dort nicht fündig geworden. Gibt es von hier aus eine Gruppe bei Steam der man sich anschließen...
von UrielGangrel
13.07.2019 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 42778

Re: Tabletop Simulator

Moin,

existiert die Spielrunde im TTS eigentlich noch bzw. hat jemand interresse mal wieder eine Runde zu spielen?

Mein Benutzername zum adden wäre:
Uriel Gangrel
:pfeif:

Hoffe auf eine Antwort bzw. einen oder besser zwei bis drei Mitspieler