Die Suche ergab 14 Treffer

von MK35
30.03.2020 20:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 4633

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Rainusch hat geschrieben:
29.03.2020 09:28
Ich habe meine schon vor vier Wochen bekommen und ich war bei der 2. Lieferwelle dabei.
Oh cool. Und bist du mit den Figuren zufrieden?
von MK35
24.03.2020 20:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 4633

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Dod hat geschrieben:
23.08.2019 11:49
Aktuell werden die neuen Figuren an die Backer ausgeliefert und sind noch nicht im Zealot Shop zu finden. Aber ich schätze 2020 werden sie darin auftauchen.
Hi, wurden die Figuren mittlerweile ausgeliefert?
von MK35
09.01.2020 21:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Talisman Kartenkonvertierung für Hero Quest
Antworten: 15
Zugriffe: 1194

Re: Talisman Kartenkonvertierung für Hero Quest

Das müsste bestimmt gehen. :wink: Hier wurde ich fündig: www.quartettbar.de Kannst ja direkt ne Anfrage senden. Das habe ich auch getan. Früher gab es solche Möglichkeiten noch nicht, aber zum Glück wird alles mit der Zeit kundenfreundlicher und Firmen stellen sich auf individuellere Bedürfnisse ei...
von MK35
09.01.2020 20:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Talisman Kartenkonvertierung für Hero Quest
Antworten: 15
Zugriffe: 1194

Re: Talisman Kartenkonvertierung für Hero Quest

Wie geil ist das denn bitte :D . Sowas habe ich vergeblich gesucht!

Kann man sich da vielleicht anschließen?

Viele Grüße
von MK35
28.11.2019 20:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 43
Zugriffe: 5226

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Ich finde die sehen schon sehr gelungen aus :ok:
von MK35
05.09.2019 08:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 71401

Re: HQ-Datenbank

Weiß jemand ob die HQ Datenbank noch betrieben wird? Ich warte schon etwas länger auf den Verifizierungslink :?

Viele Grüße
von MK35
23.08.2019 20:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 4633

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Perfekt, dann werde ich das mal beobachten. Danke für die Info.
von MK35
22.08.2019 20:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 4633

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Wie läuft denn da die Bestellung ab? Irgendwie finde ich auf der Seite keinen Shop wo ich mir die Figuren aussuchen kann :kloppe: .

Muss ich da eine E-Mail hinschreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
von MK35
04.07.2019 20:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Whitebeard's Questbuch Dungeons Dark
Antworten: 11
Zugriffe: 1721

Re: Whitebeard's Questbuch Dungeons Dark

Hi Anderas,

wow sieht auf den ersten Blick richtig toll aus. Ich werde mir erst am Weekend Zeit nehmen können genauer zu lesen.

Respekt :ok:
von MK35
01.07.2019 21:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 28
Zugriffe: 4825

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

:lol: kein Problem. Ich mache sie zurzeit im amerikanischen Stil neu, aber auf Deutsch natürlich. :-) Ich nutze Latex, deshalb dauert's ein bisschen länger. Aber wenigstens funktioniert's gut. :-) Schön dass mal jemand antwortet, ich dachte schon das Forum sei komplett tot. Hey cool Anderas. Ich bi...
von MK35
24.06.2019 21:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 28
Zugriffe: 4825

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Perfekt. Vielen Dank
von MK35
24.06.2019 16:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 28
Zugriffe: 4825

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei das Barbarian Quest nachzubauen. Auf der Seite https://www.hq-cooperation.de/ finde ich leider keine Übersetzung der Monsterkarten für das Barbarian Quest. Hat die vielleicht jemand ggf. als download? Dann versuche ich mich mal in der Kartenherstellung :) Dan...
von MK35
23.06.2019 20:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 539515

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Hi, ich sehe es jetzt gerade erst das es eine 25 jährige Version von Hero Quest geben soll. Nachdem ich hier ca. 50 Seiten mal quer gelesen habe scheint sich das Thema wohl erledigt zu haben oder.....bestellen kann man es anscheinend immer noch :?
von MK35
23.06.2019 20:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 378360

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Gude, mein Name ist Markus und ich bin 35 Jahre alt. Nachdem ich mein altes Hero Quest wieder ausgekramt habe und ein paar Runden mit den Kumpels gespielt habe, hat es mich/uns wieder voll in den Bann gezogen. Zur Zeit spielen wir die deutschen Erweiterungen durch (die zum Glück alle vorhanden sind)...