Die Suche ergab 27 Treffer

von Bolzgramm
10.02.2021 10:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest Version von LEGO
Antworten: 10
Zugriffe: 2590

Re: Neue Heroquest Version von LEGO

Moin zusammen, wie schon erwartet und befürchtet wurde das Lego Ideas Set von HeroQuest nicht "approved" siehe unter https://ideas.lego.com/projects/d0c19cd7-ad7a-4775-b185-debbf29968d7 Aber wer weiß, vielleicht hat ja auch die Anwesenheit der Idee auf der Lego Plattform und die schnelle Rekrutierun...
von Bolzgramm
30.10.2020 12:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 7131

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ich habe eben das Geld unserer Spielgruppe für 5 Exemplare der Mythic Tier Edition an die Schwester der Schwägerin eines alten Schulfreunds in die USA geschickt... mal schauen, ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen und ob wir dann in ca. 1 Jahr die Spiele in unseren Händen halten können.
von Bolzgramm
10.10.2020 00:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 7131

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hab mal spaßeshalber ne Adresse in Frankreich aus Google Maps bei zavvi eingegeben mit dem gleichen Ergebnis. Anscheinend tatsächlich nur Versand innerhalb UK...
von Bolzgramm
09.10.2020 18:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 7131

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Die 2 Mio $ sind geknackt (wahrscheinlich auch dank des Europa-Vertriebs über Zavvi) und es wurden direkt neue Stretch Goals auf der hasbropulse Seite veröffentlicht. Bei 3 Mio $ wird ein Barden Heroe freigeschaltet. So. Update dazu: Ich habe gerade versucht, mir mein Exemplar über zavvi zu sichern,...
von Bolzgramm
03.09.2020 13:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Übersetzungen der Solo Abenteuer / WD Artikel / des ADK
Antworten: 37
Zugriffe: 12338

Re: Übersetzungen der Solo Abenteuer / WD Artikel / des ADK

Moin JackieX,

alles klar, cool, ich bin gespannt...
von Bolzgramm
29.08.2020 12:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Übersetzungen der Solo Abenteuer / WD Artikel / des ADK
Antworten: 37
Zugriffe: 12338

Re: Übersetzungen der Solo Abenteuer / WD Artikel / des ADK

Moin, ich habe in den letzten Tagen die Solo-Abenteuer der HeroQuest-Romane "durchgespielt". Sprich "In the night season" aus "The fellowship of four", "Beyond the world`s edge" aus "The screaming spectre" und "The treasure of Chungor Khan" aus "The Tyrant's tomb". Mir haben diese Spielebücher gut g...
von Bolzgramm
18.05.2020 08:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest Version von LEGO
Antworten: 10
Zugriffe: 2590

Re: Neue Heroquest Version von LEGO

Die 10000 Supporter sind geschafft. Jetzt geht es ins Lego-Review...
von Bolzgramm
06.04.2020 13:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verschlossene Türen und Dietriche
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Verschlossene Türen und Dietriche

Moin, schöne Idee mit den Schlüssel-Würfeln. In unserer Gruppe haben wir das Knacken von Tür- oder anderen Schlössern bisher immer mit einer Fingerfertigkeitsprobe gespielt. Voraussetzung für das Ablegen der Probe ist das Mitführen eines Werkzeugkastens oder eben eines Dietrichs. Die Probe an sich i...
von Bolzgramm
09.12.2019 08:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 117
Zugriffe: 36165

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Moin Lutz,

das Problem ist bei mir auch schon mal aufgetreten...
von Bolzgramm
18.11.2019 20:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Evil wizard cards?
Antworten: 7
Zugriffe: 2103

Re: Evil wizard cards?

Sauber. Genau das habe ich gemeint.
Danke für die schnelle Hilfe.
von Bolzgramm
18.11.2019 14:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Evil wizard cards?
Antworten: 7
Zugriffe: 2103

Re: Evil wizard cards?

Moin, hat sich eigentlich jemand mal die Mühe gemacht und die Zauber-Chips aus den Ogre Horden zu schicken Karten umgemodelt. Auf den einschlägigen Seiten finde ich nichts, aber diese Chips nerven mich irgendwie... Ist zwar kein Muss, aber ein definitives nice to have, wenn sich mit einer schöneren ...
von Bolzgramm
28.10.2019 14:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die kleine Ideen- und Gedankensammlung
Antworten: 56
Zugriffe: 22308

Re: Die kleine Ideen- und Gedankensammlung

Wir haben am Samstag wieder gespielt und dabei zwei neue Arten von Proben ausprobiert. Neben den schon vorher eingesetzten KK und INT-Proben (Anzahl KW = Wert KK bzw. INT und Erfolg bei mind. 1 Monsterschild) haben wir nun neu die Proben auf Gewandtheit und auf Fingerfertigkeit eingeführt. Die Gewan...
von Bolzgramm
31.07.2019 16:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest Version von LEGO
Antworten: 10
Zugriffe: 2590

Re: Neue Heroquest Version von LEGO

Stark. Direkt supported und den Link mal im yeoldeinn Forum gepostet.