Die Suche ergab 3 Treffer

von Lodrik
19.03.2019 21:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Prophezeiung
Antworten: 0
Zugriffe: 4534

Die Prophezeiung

Hallo, wir möchten demnächst die Quest von Flint "Die Prophezeiung" spielen. Würde mich freuen wenn ihr mir alles wissentliches zukommen lassen könntet, damit wir die Quest richtig gut spielen können. Tipps, Erfahrungen, Regeln etc. Die Instruktionen für die Quest sind mir bekannt, bin ger...
von Lodrik
19.03.2019 19:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392919

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo, wir möchten gern von Flint die Quest "Die Prophezeiung" spielen und ich bin gerade dabei alles dafür vorzubereiten. Ich habe ein paar Fragen dazu. 1.Welche Artefakte und Waffen/Ausrüstungs,-Karten werden benötigt 2. Gibt es eine Gesamtübersicht von Fallenmarker? Sprich das Emblem un...
von Lodrik
19.03.2019 19:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523096

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Guten Nabend! Ich bin neu hier... Hero Quest habe ich zu Weihnachten bekommen als ich zwölf war. Seit dem sind 24 Jahre vergangen und es wurde immer wieder herausgeholt und gezockt! Ungefähr vor 10 Jahren habe ich mir hier das 3x3 Spielbrett nachgebaut und alles gedownloadet was man hier finden kann...