Die Suche ergab 6 Treffer

von Daketrahzir
08.08.2005 08:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 526494

einen südbadischen Hotzenwälder hatten wir bisher noch nicht. Willkommen! Mit herzlichen Grüssen aus Karlsruhe, der badischen Landeshauptstadt :D was sollen das heissen, der südbadische hotzenwälder war von erster stunde an dabei, damals noch nur bei morcar & co. :lol: mit ner handvoll leute. d...
von Daketrahzir
03.08.2005 12:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 526494

ich wohne in schopfheim. ninni wohnte früher in schönau, was ein paar km weiter richtung feldberg ist. ist zwar schöne gegend aber absolut am arsche der welt. :roll:
von Daketrahzir
03.08.2005 07:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue D&D Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

super, danke.
kaum ist man mal vom schuss weg, verpasst man alles.

aber jetzt bin ich wieder up to date. danke.

muss ich mir wohl doch noch zulegen.
von Daketrahzir
02.08.2005 13:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 526494

so, auch mal kurz vorstell und hallo sag: hatte jetzt ne längere hq-pause. war früher schonmal hier bzw. im alten forum. damals unter dem namen Cebra. einige erkenne ich hier noch von früher :shock: ich komme aus dem südwestlichsten teil deutschland. ninni hat früher eine stadt (dorf) nebenan gewohn...
von Daketrahzir
02.08.2005 12:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue D&D Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

aus diesem grund habe ich es mir damals auch gekauft. und weil durch den grafen damals so ein hype gemacht wurde.
aber die figuren haben mir nicht so gefallen und die spielregeln auch nicht. aber wie gesagt, habe es nie gespielt.
von Daketrahzir
02.08.2005 10:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue D&D Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Neue D&D Erweiterung

Hi, habe gestern im Spielwarenladen gesehen, dass es mitlerweile schon 2 Erweiterungen für D&D-Brettspiel gibt. Mein D&D Basis steht immer noch unbespielt zuhause. Lohnen sich die Add ons? Eines war was mit nem Eisdrachen und das andere irgend etwas mit nem Baumvolk und Druiden, so ala HdR- ...