Die Suche ergab 3 Treffer

von andimü
07.01.2019 16:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielmaterial für die US-Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Re: Spielmaterial für die US-Erweiterungen

Grüß Dich saM, danke für deine Antwort :) Da habe ich auch schon viel hier im Forum gelesen und so das US-Regelwerk auch umgeschrieben, so dass ich denke, dass meine Kinder damit klar kommen, es aber doch noch eine echte Herausforderung für sie sein wird. Da ich 4 Kinder habe spielen sie auch mit al...
von andimü
07.01.2019 14:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielmaterial für die US-Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Re: Spielmaterial für die US-Erweiterungen

Sehr gut, danke für deine Antwort! :)

Beste Grüße :)
von andimü
07.01.2019 13:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielmaterial für die US-Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Spielmaterial für die US-Erweiterungen

Grüß Euch liebe Heroquest Gemeinde, vermutlich werde ich jetzt nicht Euer lieblings Community-Mitglied, da ich mich eigentlich nur für eine Frage hier angemeldet habe. Ich hoffe Ihr seit mir trotzdem nicht böse :) Ich habe letztes Jahr mein Heroquest, was ich selbst als Kind geschenkt bekam und gesp...