Die Suche ergab 9 Treffer

von doubleeesquad
28.01.2019 22:45
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Figuren und Terrainsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3644

Re: Meine Figuren und Terrainsammlung

Ehrlich?!? Schaue sofort nach.. Danke!
von doubleeesquad
28.01.2019 18:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Figuren und Terrainsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3644

Re: Meine Figuren und Terrainsammlung

Danke. Die Matte habe ich drucken lassen. Die Felder sind 2,5x 2,5 cm. Bietet einfach mehr Platz. Das Originalbrett ist mir immer zu eng gewesen. Außerdem habe ich eine Reihe von Geländestücken mit diesen Abmessungen gemacht. Unter anderem mit Hirst Arts - auch wenn die nicht jedermanns Sache sind.:...
von doubleeesquad
14.01.2019 09:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Figuren und Terrainsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3644

Re: Meine Figuren und Terrainsammlung

Danke für den Hinweis! Hatte schon an mir gezweifelt. Dann werde ich mal deinen Tipp beherzigen und versuchen etwas von meinem laufenden Projekt zu zeigen. Ich hoffe es funktioniert... https://picload.org/view/dciogpal/img_4377.jpg.html https://picload.org/view/dciogpac/img_4378.jpg.html https://pic...
von doubleeesquad
05.01.2019 11:39
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Figuren und Terrainsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3644

Meine Figuren und Terrainsammlung

Hallo! Da ich leidenschaftlich gern die Basteleien und Bemalen anderer Hobbyisten verfolge, möchte ich bei Interesse auch gern meine Werke zeigen. Es sei darauf verwiesen, dass das alles Dinge sind, die weit weg von der Perfektion sind. Mir reichen sie zum Spielen und Verwenden jedoch völlig aus! Al...
von doubleeesquad
05.01.2019 11:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522827

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen, nun möchte auch ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin 36 Jahre und komme aus dem grünen Herzen unseres Landes. Wie vielen von uns, bin ich in meiner Kindheit erstmal mit Hero Quest in Kontakt gekommen und habe es mit meinen Geschwistern und Freunden regelmäßig ge...
von doubleeesquad
04.01.2019 19:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 541
Zugriffe: 177452

Re: Sidorions 3D Dungeon

Bedanke mich auch fürs zur Verfügung stellen!
von doubleeesquad
04.01.2019 10:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 25239

Re: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest

Da geht es wahrscheinlich nicht nur und beiden so. Da sind sicher einige aus dem Spiel rausgewachsen. Naja die nächste Generation steht ja in den Startblöcken! :D Danke für die Tipps! Siehe ich das richtig, dass viele der Quellen ausschließlich englisch zu haben sind? TitD ist doch die Abkürzung für...
von doubleeesquad
03.01.2019 17:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 25239

Re: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest

Hi Raven,

danke dir vielmals!!! hätte so schnell wirklich keine Hilfe erwartet!
von doubleeesquad
03.01.2019 10:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 25239

Re: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, d.h. eigentlich nicht komplett neu. Habe das Treiben hier schon eine ganze Zeit lang beobachtet und bin so wieder auf meine eigene HeroQuest Vergangenheit aufmerksam geworden. Ich habe deshalb mein Spiel wieder reaktiviert und bin fast mit der Bemalung alle...