Die Suche ergab 22 Treffer

von Raven
22.08.2019 23:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Waffen
Antworten: 32
Zugriffe: 5721

Re: Waffen

Eben noch mal in der us Anleitung geschaut. Nix. :roll:
von Raven
22.08.2019 23:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Waffen
Antworten: 32
Zugriffe: 5721

Re: Waffen

Ach so meinst du das... :shock:
Ja, ne. Da steht nichts von irgendwelchen Begrenzungen... :pfeif:
Habe alle möglichen Regelbücher hier. Ich schau noch mal nach bei Gelegenheit.
von Raven
22.08.2019 22:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 55
Zugriffe: 5192

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Geiler Scheiß! :ok: :dafuer:
von Raven
22.08.2019 20:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Waffen
Antworten: 32
Zugriffe: 5721

Re: Waffen

von Raven
21.08.2019 20:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Hallo liebe Freunde der Kleinkunst!

Hallo, Volker.
Wenn die Burgen schon so krass sind, wie werden dann erst deine Miniaturen oder deine Dungeons ausschauen!?
von Raven
21.08.2019 16:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Waffen
Antworten: 32
Zugriffe: 5721

Re: Waffen

Habe ich nicht mal in einer Regel gelesen, das man nicht 2 Rüstungsstücke mit dem gleichen Bonus tragen kann? :cry:
von Raven
20.08.2019 21:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schnelles Zaubern
Antworten: 16
Zugriffe: 2169

Re: Schnelles Zaubern

Ok. Ich dachte an einen Stab für Fernkampf und an ein kurzschwert für den Nahkampf. Oder doch vielleicht einen Stab für beides. Zaubern ist ja nun mal Fernkampf mMn. Aber er sollte dann auch Schäden anrichten können wenn er mal abseits der Gruppe in Bedrängnis gerät. Soll aber nicht einem Gandalf gl...
von Raven
20.08.2019 20:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schnelles Zaubern
Antworten: 16
Zugriffe: 2169

Re: Schnelles Zaubern

Cool. Dankeschön. Diese Karte kenne ich noch gar nicht. Ok. Vielleicht hat es ja seit letzten November ein Update gegeben und ich Gaby nicht mitbekommen.... :cry: :oops: Sehe gerade ein Preis auf der Karte. Den muss der Zauberer erstmal kaufen. Ich dachte an einen Stab oder Zauber den er von Anfang ...
von Raven
20.08.2019 14:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schnelles Zaubern
Antworten: 16
Zugriffe: 2169

Re: Schnelles Zaubern

Danke dir. Aber da ich zur Zeit weder Laptop noch pc habe kann ich keine zip öffnen. Geht schlecht auf nem iPad 3... :oops:
Hast du den genauen Namen der Karte. Wahrscheinlich hab ich die ja schon. Ist das ne normale ausrüstungskarte?
von Raven
20.08.2019 09:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schnelles Zaubern
Antworten: 16
Zugriffe: 2169

Re: Schnelles Zaubern

Mir kommt grade der Gedanke, den Zauberer etwas interessanter zu machen indem ich ihm einen Basiszauber gebe, den er in jeder Runde aussprechen kann. Quasi wie ein Fernkampf mit dem Bogen oder der Armbrust. Nur was einfaches wie ein Arkanes Geschoss. 1kw weiß oder so.
von Raven
09.08.2019 19:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 462161

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

25 Jahre ist ja scheinbar Programm. :abgelehnt:

Hat was vom BER... :kloppe:
von Raven
11.01.2019 20:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 462161

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

:kloppe:
Das ganze ist mittlerweile Omas von lächerlich.
von Raven
05.01.2019 02:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 93
Zugriffe: 35768

Re: Dungeon Saga von Mantic

Hallo zusammen.

Weiß jemand wo ich das deutsche Abenteurerhandbuch Downloaden kann?
Oder hat es wer evtl. gar als pdf?

Ich habe leider nur die englische Version. :?
von Raven
03.01.2019 15:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest
Antworten: 34
Zugriffe: 13625

Re: Herr des Schwertes oder Advanced Hero Quest

Hallo.
Da mir in den letzten Tagen so gut und schnell geholfen wurde, möchte ich das auch tun.

http://www.heroquestworld.de/dlcounter. ... q_buch.zip

Hoffe, der Link läuft nicht ins leere... :wink:
von Raven
02.01.2019 19:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verteilung von Loot / Schätzen
Antworten: 15
Zugriffe: 2755

Re: Verteilung von Loot / Schätzen

Ich habe die Karten mit den streunenden Monstern aussortiert.
Ich lasse jedesmal würfeln. :twisted:
Gerade: Schatzkarte ziehen
Ungerade: streunendes Monster kommt.

In der abgeschwächten Variante kommt das Monster nur bei 1 & 6 :pfeif: