Die Suche ergab 6 Treffer

von Sparti
18.12.2018 12:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...
Antworten: 8
Zugriffe: 5431

Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...

:ork: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem "Such"-Problem^^ Suchen gilt als Aktion, klar. Wer sucht gibt an nach was gesucht wird, entweder nach Schätzen oder nach Fallen/Geheimtüren. Wer sich in einem Raum befindet sucht den kompletten Raum nach Schätzen ab und erhält eine Schatzkar...
von Sparti
27.11.2018 14:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 8422

Re: Ausrüstungen im Spiel

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge! :) wir (sind zu dritt), spielen nun inzwischen folgendermaßen: jeder darf alles an Ausrüstung kaufen was ihm beliebt, solange natürlich das Gold passt, Spieler A (Barbar und Alb), inzwischen, ich würde sagen ultimativ ausgestattet, ...
von Sparti
01.10.2018 21:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 8422

Re: Ausrüstungen im Spiel

...und Schatzkartensatz von 65 Karten?? Was ist da los?? :dafuer: :dafuer:
von Sparti
01.10.2018 21:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 8422

Re: Ausrüstungen im Spiel

Eure antworten helfen echt weiter, super! :D Wir werden beim nächsten Spieleabend die Regel mit den Wendekarten einführen, hat uns sehr gut gefallen! Aber was anderes, ich sehe auf deinem Bild, Irian Horger, Dolche, Knochenmesser, großes Breitschwert, ein anderes, mir nicht bekanntes Schild, ebenso ...
von Sparti
30.09.2018 12:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 8422

Re: Ausrüstungen im Spiel

Vielen Dank für deine Antwort! :) "...so daß Alb, Barbar und Zwerg jeder mit Kettenhemd, Schild, Helm und Langschert ausgerüstet waren. Übrigens, Handbeil und der Harnisch wurden nie gekauft, bzw. fast nie!..." - kein Harnisch macht Sinn, sich nur mit einem Würfel zu Bewegen kann tödlich s...
von Sparti
29.09.2018 20:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 8422

Ausrüstungen im Spiel

Hallo zusammen, gerade in diesem Moment sitzen meine Geschwister und ich zusammen und haben nach vielen Jahren wieder mit Hero Quest angefangen... Wir können uns in einem Punkt nicht ganz einigen, Thema Ausrüstung, wir finden im Regelbuch wird das nicht ganz genau beschrieben: Wie oft können Ausrüst...