Die Suche ergab 4 Treffer

von Warlord Belphegor
19.11.2018 16:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Antons HQ WIP
Antworten: 41
Zugriffe: 25535

Re: Antons HQ WIP

Bin auf der Suche nach Ideen für den HQ Rasselbau eben auf deinen Link im Forum gestoßen. Das ist wirklich sehr geil was du da gebaut hast. Keine Ahnung wie wir unsere Rassel machen werden. Mal sehen. Wie hast du den das Plexiglasrohr mit dem Tropfen verbunden? Ich meine du mußt ja den Plexiglastrop...
von Warlord Belphegor
04.09.2018 21:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 89932

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

Hallo Heroen!
Bin ganz neu hier im Forum und habe mir die Tage alles an Material bestellt um eine HQ Rassel bauen zu können. jetzt wäre nur meine Frage, wie habt ihr in den kugelförmigen Teil ein sauberes und gratfreies Loch hinein bekommen um daran das Plexiglasröhrchen fest zu kleben?
von Warlord Belphegor
04.09.2018 21:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522917

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Vielen dank für die nette Begrüßung. Ich glaube wir werden viel Spaß zusammen haben! :ok:
von Warlord Belphegor
23.08.2018 20:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522917

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo! Ich habe mich eben gerade hier registriert und wollte mich dann jetzt auch vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin (noch) 42 Jahre alt. Mit meiner Familie zusammen (verheiratet, zwei Kinder und sieben Katzen) wohne ich in Sulzheim in der Nähe von Alzey. Ich arbeite in der BASF und bin au...