Die Suche ergab 85 Treffer

von Irian Horger
14.07.2020 10:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Zumal manche Karten ja auch deine und ausgewählte Validationsregeln benötigen.
Bin gespannt, ob manche Käufer dann mit nem großen ? vor ihren Karten sitzen.
ZB. Schicksal oder die ganzen Zaubersprüche oder die Artefakte mit farbigen Würfeln.

Naja. Muss man wohl akzeptieren. :(
von Irian Horger
14.07.2020 06:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Hab mir das mal angesehen. Also es schaut so aus, als ob die Kartenrückseiten zumindest bis auf die "originalen" Cover alle anders sind, als die, die hier auf der HQ Cooperation zum Download stehen. Aber die Texte und Bezeichnungen sind halt einfach 1:1 übernommen. Das HQ Cooperation Design ist aber...
von Irian Horger
02.07.2020 15:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1679
Zugriffe: 400491

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Willkommen! Ein weiterer Hesse hier :ok: Für den Anfang schau mal auf die HQ Cooperation Startseite. Da findest du Flints Regelwerk und die verschiedenen Validationsregeln. Wenn du die gelesen hast, hast du sicher viel, viel Inspiration für eigene Sachen, oder du spielst gleich damit. Die sind klass...
von Irian Horger
30.06.2020 08:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest in der Welt von Warhammer
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: HeroQuest in der Welt von Warhammer

Ich persönlich habe Hero Quest auch immer als Teil des Warhammer Universums gesehen und sogar meine Quests stellenweise in große Ereignisse der alten Welt eingebaut. Hab sogar Karten (geografische) mit Warhammerorten erstellt für meine Quests. Ich bin da nicht so streng wie der gute Flint (wusste ni...
von Irian Horger
30.06.2020 06:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Hallo zusammen, habe mir das jetzt auch mal angesehen und finde sowas echt schade. Der Mensch macht ja Geld mit der fleißigen Arbeit anderer Leute. Ich weigere mich schon immer, z. B. meine Regeln, in denen ich viel von Flint und Zombie übernommen (aber auch viel eigenes Zeug ausgedacht) habe, meine...
von Irian Horger
07.06.2020 06:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 12983

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Einfach wunderschön. Tolle Details. Immer wieder inspirierend!
von Irian Horger
03.04.2020 04:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verschlossene Türen und Dietriche
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Verschlossene Türen und Dietriche

Hallo liebe HQ Fans, ich habe gesehen, dass es in diesem Spielwarensaloon, wo es die Plastik Hero Quest Würfel in tollen verschiedenen Farben gibt, auch Schlüsselwürfel in schwarz, blau und grün gibt. Da kam mir eine Idee. Da ich aktuell die Herausforderungen von Karak Varn modular neu gestalte und ...
von Irian Horger
19.02.2020 20:07
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 521
Zugriffe: 136515

Re: Sidorions 3D Dungeon

Super!
Ich schau sie mir heute Nacht nochmal genau durch. Hab die meisten Regeln von Flint übernommen und hier und da abgeändert, aber dieses Zurückdrängen find ich wirklich klasse und würde das noch integrieren. Klasse Idee!
von Irian Horger
19.02.2020 11:56
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 521
Zugriffe: 136515

Re: Sidorions 3D Dungeon

uiiiiiii, hast du was dagegen, wenn ich deine "Zurückdrängen" Regel in mein Regelwerk übernehme? Ich lade es nicht irgendwo hoch oder biete es an, rein für meine privaten Zwecke. Da öffnen sich ja dann völlig neue Möglichkeiten. Ich seh schon die dicken Oger einfach in einen Erdspalt fallen hähähähä
von Irian Horger
12.12.2019 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Weg zu Mentor
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Der Weg zu Mentor

Ich habe für mein Hero Quest eine eigene Version der Geschichte geschrieben, die sich sehr stark an die Warhammerwelt anlehnt und auch eine Karte gezeichnet, wo Mentors Haus liegt. Von dort geht die Reise über viele Stationen bis nach Barak Torr im Schwarzen Gebirge. Schreibe gerade noch das Intro f...
von Irian Horger
07.09.2019 12:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Mini-Umbauten
Antworten: 38
Zugriffe: 13630

Re: Mini-Umbauten

Also ich habe mir eine "Einführungskampagne" als erste Kampagne für neue Spieler aus ein paar der Quests im Ersten Buch und ein paar eigenen Quests zusammengestellt. Und dort habe ich es so gelöst, dass die Heroen mitbekommen, dass diese Krone gesucht wird, damit Sigamr sich zum Kaiser krönen lassen...
von Irian Horger
31.08.2019 10:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer
Antworten: 45
Zugriffe: 6728

Re: Interessantes Kickstarter Projekt für 3D Drucker Besitzer

Hab meine 4 Helden bei Hero Forge bestellt und bin zufrieden.

Hab erst vor einer Woche 3 neue Figuren bestellt und jetzt kommt der Rabatt :lol2: war klar.
von Irian Horger
15.08.2019 19:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 1809

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Toll, toll, einfach toll!!! Ich ziehe meinen Hut!!!

Wo sind denn die schönen Regale her? Thomarillion? Tiny Furniture? Oder selbst gemacht?
Das schaut so klasse aus.
von Irian Horger
09.08.2019 15:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Jäger und die Amazone
Antworten: 7
Zugriffe: 1472

Re: Der Jäger und die Amazone

Perfekt, danke dir!
Schon geändert.
von Irian Horger
09.08.2019 13:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Jäger und die Amazone
Antworten: 7
Zugriffe: 1472

Re: Der Jäger und die Amazone

Und hier wäre meine leicht abgewandelte Version der schon oft hier aufgetretenen Amazonenkriegerin. Die Amazone Die Amazone ist eine furchtlose Kämpferin aus dem Dschungel und vermag die Zauberkunst ihres Volkes zu erlernen. Sie blendet ihre Gegner durch ihre Schönheit, verzichtet daher jedoch auf s...