Die Suche ergab 4 Treffer

von CoffeeUser
04.04.2018 08:12
Forum: Spielersuche
Thema: [Spielersuche] Raum Löhne
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: [Spielersuche] Raum Löhne

Hey, Na klar! Ich habe selbst bin auch auf eine gewisse Planung angewiesen. Gutersloh ist von Löhne aber auch noch mal 40-50km entfernt. Meine Eltern leben da. Ggf könnte man sich also dort mal zusammen setzten... Was das Spiel angeht, bin ich, wie gesagt, Neuling. Die amerikanischen Regeln hab ich ...
von CoffeeUser
02.04.2018 22:48
Forum: Spielersuche
Thema: [Spielersuche] Raum Löhne
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: [Spielersuche] Raum Löhne

Hey,

Danke fürs Verschieben.
Entschuldige bitte, dass ich das falsche Forum benutzt hab...

Gruß.
von CoffeeUser
02.04.2018 14:06
Forum: Spielersuche
Thema: [Spielersuche] Raum Löhne
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

[Spielersuche] Raum Löhne

Hey hoo... Ich wollte mal fragen, ob es in Der Nähe von Löhne (Herford, Bad Oeynhausen etc) interessierte Spieler gibt, die sich mit mir durch das Buch der Herausforderungen ackern?! Derzeit steht mir, als freundliche Leihgabe, eine Basis Version von 1989 zur Verfügung. Plus morcas Magier und die Rü...
von CoffeeUser
25.03.2018 21:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522993

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Guten Tag, allerseits!

Auch ich wollte mich hier mal vorstellen.
Bin selbst Kind der 80er und hatte in meiner Kindheit leider keinen Zugang zu HQ.

Jetzt wurde es mir geliehen und ich bin angefixt. :D

Also, hallo: ich bin neu, ich will lernen :)

Gruß,
Coffee