Die Suche ergab 9 Treffer

von missionator
26.01.2022 17:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5514

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Hi
Danke für den Tipp!
lg
von missionator
23.01.2022 15:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 18
Zugriffe: 5514

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Die Downloadlinks funktionieren nicht mehr. Kann jemand die Dateien freundlicherweise nochmal zur Verfügung stellen?
von missionator
21.04.2018 11:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 128
Zugriffe: 53876

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Gefällt mir voll gut, dann werde ich mir das Programm wohl mal für die weiteren Umsetzungen herunterladen. das erscheint mir wesentlich einfacher als mein Workflow mit Photoshop. Cool, vielen Dank!
von missionator
18.04.2018 15:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10718

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

@Taunuskrieger: Ja gerne, darfst du machen. Würde mich ja auch interessieren.
von missionator
12.04.2018 08:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10718

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Hallo Taunuskrieger,

danke für dein Feedback. Ich habe Teile aus bestehenden Übersetzungen übernommen und diese angepasst, wo sie mir nicht genau genug erschienen. Aber mit dem Eigennamen gebe ich dir Recht, Eisiges Grauen klingt besser auf Deutsch. Danke, ist geändert!

lg
von missionator
12.04.2018 02:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10718

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

So, ich habe mal versucht im Stile von Flint und im Geiste der Original Quest versucht, eine Adaption auf HQ-Modular vorzunehmen. Es handelt sich um Soloquest 2 aus Frozen Throne - Barbarian Quest. Über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Wenn Zeit ist, werde ich ab und ...
von missionator
11.04.2018 15:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10718

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Hey Flint, danke für die Antwort! Wenn ich damit starte, dann würde ich es im Rahmen von HQ-Modular machen. Das baue ich mir gerade nach den Vorgaben, zwar nur (professionell) ausgedruckt auf Pappe, aber immerhin^^Könntest du mir vlt. kurz schreiben, wie du die Grafiken erstellt hast, damit ich ggf....
von missionator
11.04.2018 09:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 10718

HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Hallo, liebe Community, erstmal vielen lieben Dank an Flint, für die tolle Umarbeitung des Grundspiels und der Erweiterungen! Im Download Bereich (http://www.hq-cooperation.de/category/h ... tierungen/) gibt es ja noch keine Umsetzungen für Elf und Barbarian Quest. Sind die noch in der Mache? Hat da...
von missionator
15.03.2018 23:25
Forum: Spielersuche
Thema: Schweizer HeroQuest Spieler?
Antworten: 5
Zugriffe: 8778

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Schade, Basel ist mir leider etwas zu weit, wohne in der Nähe von Diessenhofen auf deutscher Seite. Einer Hero Quest oder Starquest Runde bin ich ansonsten nie abgeneigt.