Die Suche ergab 4 Treffer

von Campus
29.04.2018 16:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten und Cheat Sheets
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Re: Karten und Cheat Sheets

Das ist glaube ich ein Mißverständnis. Ich kannte die Karten von der HP, hatte sie aber aus den genannten Gründen nicht in Betracht gezogen. Ich habe mir dann auf Basis der Karten-Scans von yeoldeinn für die US Version und den deutschen Karten die ich bereits im Original habe, eine komplett eigene Ü...
von Campus
29.04.2018 03:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten und Cheat Sheets
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Re: Karten und Cheat Sheets

Achso, die hatte ich schon gesehen. Die sind aber qualitativ sehr unterschiedlich, manche haben einen Rand und sehen wie Scans aus, andere sind komplett schwarz außen, außerdem gibt es so manchmal kleinere Schreibfehler o.ä. die mir aufgefallen sind. Insbesondere fehlte mir da auch die Editions-Mark...
von Campus
28.04.2018 23:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten und Cheat Sheets
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Re: Karten und Cheat Sheets

Oops, wo hast Du das denn hergezaubert? Ich hatte gedacht, ich hätte alle Seiten nach Karten abgegrast....
von Campus
28.04.2018 01:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten und Cheat Sheets
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Karten und Cheat Sheets

Hi, ich habe vor kurzem HQ wieder entdeckt und meine Tochter will seitdem nichts anderes mehr spielen. Da wir recht schnell gemerkt haben, dass das US HQ deutlich spannender ist, haben wir Hausregeln, die größtenteils nach US Regeln gestaltet sind. Da brauchten wir natürlich deutsche Karten für die ...