Die Suche ergab 16 Treffer

von Ridu83
20.02.2018 04:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1110
Zugriffe: 247606

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hätte auch mal ne allgemeine Frage Habe jetzt die Tage des öfteren mal gespielt. Allerdings immer mit anderen Leuten. Jetzt sind so gesehen 3 Gruppen entstanden und es könnte passieren dass es sogar noch mehr werden. Ich war jetzt immer der Spielleiter. Würde jetzt ungern mit jeder Gruppe immer bei ...
von Ridu83
17.02.2018 12:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 166398

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Danke für euer Feedback

War auch gestern wieder fleißig und habe die Chaos Krieger und Skelette bemalt und dem Hexer noch nen magischen Leuchteffekt gemacht

Bild

Bild
von Ridu83
16.02.2018 10:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 166398

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Bild
img upload

Heite sind noch der Gargoyl und der Magier fertig geworden. Heute Abend geht's an das Fussvolk
von Ridu83
16.02.2018 10:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 166398

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hallo Lagoil

Ja die Bases kommen noch, die mache ich aber dann alle gemeinsam in einem Arbeitsgang
Hast du tipps für die Augen? Meistesns sehen sie bei mir nur aus wie weiße Farbkleckse die nichtmal in die gleiche Richtig schauen :D
von Ridu83
14.02.2018 23:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 166398

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hier mal meine frisch lackierten Helden

Bild
free image hosting
von Ridu83
14.02.2018 23:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Ah das macht sinn :D
Muss man auch erstmal drauf kommen wenn man das Spiel nie selber zusammen gebaut hat.
von Ridu83
14.02.2018 20:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Danke für euren support, ihr seid klasse!

Weiß jemand zufällig wofür die ganzen Schädel sind die dem Addon "Die Rückkehr des Königs" beiliegen
von Ridu83
13.02.2018 15:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Ich meinte damit wie du die Sachen gedruckt hast und welche Minis du zusätzlich verwendest.

Aber werde mich hier jetzt erstmal richtig durchlesen damit ich nicht fragen Stelle die schon längst beantwortet sind.

Habe gerade die HQ figuren grundiert und beginne gleich mit dem bemalen
von Ridu83
13.02.2018 14:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Ah okay das geht natürlich viel Tiefer in die Materie als die Grundregeln, aber klingt sehr spannend. Wie hast du das geregelt mit all den zusätzlichen Monstern, Karten und Helden? Wird bestimmt ein teurer Spaß für jede monsterart die nötige Anzahl in citadel Figuren zu kaufen. Und wo kann man die n...
von Ridu83
13.02.2018 13:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 369342

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Vielen Dank !
von Ridu83
13.02.2018 12:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Finde auch gut dass es so einfach ist, aber mit den Deutschen Regeln total unfair :)
Werde auf jeden Fall mal die US / Community Regeln testen

Danke
von Ridu83
12.02.2018 23:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Sehr schön. Danke für die Links.

Ich finde es super dass es für ein so altes Spiel noch eine Community gibt.
von Ridu83
12.02.2018 09:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Vielen Dank

Ja bin schon fleissig am lesen. Sind teilweise interessante Ansätze.
Vlt kann ich eines Tages hier mal meine Hausregeln präsentieren
von Ridu83
12.02.2018 09:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

Re: HQ viel zu einfach?

Danke für die schnelle antwort. Karak Varn und Rückkehr des Hexers sind vorhanden wurden allerdings noch nicht angezockt da wir erstmal das grundspiel spielen wollten. Mit den US regeln klingt gut. Ich denke mit ein paar mehr KP wird es sicherlich spannender. Habe mir zudem noch überlegt einen Monst...
von Ridu83
12.02.2018 08:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ viel zu einfach?
Antworten: 20
Zugriffe: 4002

HQ viel zu einfach?

Hallo liebe Community Haben jetzt die ersten 4 Partien HQ gespielt. Sind 5 erfahrene Brettspieler und sollten uns schon regelkonform durch die Dungeons geschlagen haben. Die Regeln sind ja netterweise auch nicht so komplex. Nun war es so dass in 4 Spielen (Herausforderung 1-4) überhaupt keine Spannu...