Die Suche ergab 33 Treffer

von Gilldrim
23.10.2022 00:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Residenz des Hexers - Tuschezeichnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Re: Die Residenz des Hexers - Tuschezeichnung :)

Danke, danke! :) Freut mich sehr, dass es so gut ankommt! :)
von Gilldrim
13.10.2022 17:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Residenz des Hexers - Tuschezeichnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Die Residenz des Hexers - Tuschezeichnung :)

Hallo :) Ich weiß, hier sind normalerweise in dieser Galerie Bilder von bemalten Figuren oder gebastelten Dungeons ect. Allerdings kann ich nicht malen und basteln ^^ Ich habe jetzt so in den vergangenen Wochen eine HeroQuest Tuschezeichnung gemacht und dachte, ich zeige die auch mal hier im Forum. ...
von Gilldrim
25.03.2022 09:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Was meint ihr zum neuen HeroQuest Gemälde?
Antworten: 9
Zugriffe: 1496

Re: Was meint ihr zum neuen HeroQuest Gemälde?

Danke für eure spannenden Antworten! :ok: @saM Hahaha stimmt :D Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es wirklich so aussieht als wie wenn der Alb dem Zwerg das Schwert in den Rücken rammen will :lol3: Aber hey warum nicht. Ich hab ja auch schon von Leuten gehört die als Kinder HeroQuest gespielt...
von Gilldrim
23.03.2022 12:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Was meint ihr zum neuen HeroQuest Gemälde?
Antworten: 9
Zugriffe: 1496

Re: Was meint ihr zum neuen HeroQuest Gemälde?

Cool, danke für deine Antwort! :)

Beste Grüße
Gilldrim :chaos:
von Gilldrim
22.03.2022 15:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Was meint ihr zum neuen HeroQuest Gemälde?
Antworten: 9
Zugriffe: 1496

Was meint ihr zum neuen HeroQuest Gemälde?

Hallo :) Vorab, nein ich meine jetzt nicht das neue digitale Artwork von der Neuauflage des Brettspiels! :wink: Les Edwards (der wie die meisten vermutlich Wissen damals die tollen Originalgemälde von HeroQuest gemalt hat) hat das Coverartwork vom Grundspiel neu gemalt. Also "neu", ist mit...
von Gilldrim
13.03.2019 12:15
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4045

Re: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?

Danke Xarres für diesen Tipp! :ok:
Da ich damit noch gar keine Erfahrung habe wäre es mir sicherlich passiert,
dass ich zuviel davon nehme.

Beste Grüße
Gilldrim :chaos:
von Gilldrim
12.03.2019 20:00
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4045

Re: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?

Hallo saM und Xarres, :)

super danke für die Vorschläge!
Werde ich mir mal beides zulegen und probieren was mir am
besten zusagt.

Beste Grüße
Gilldrim :chaos:
von Gilldrim
12.03.2019 16:11
Forum: Andere Spiele
Thema: StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4045

StarQuest Figuren wie in Sockel kleben?

Hallo, :) bei meiner Version von StarQuest halten die Figuren nicht wirklich in den Sockeln. Anders als bei HeroQuest sind die Sockeln ja nicht mit den Figuren in einem einzigen Stück gegossen, sondern liegen extra bei und die Figuren werden lediglich nur reingesteckt. Nun möchte ich die Figuren in ...
von Gilldrim
24.05.2018 13:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: DSGVO - Schließung des Forums möglich!
Antworten: 16
Zugriffe: 6017

Re: DSGVO - Schließung des Forums möglich!

Oje hoffentlich wird es nicht geschlossen.
Bin noch gar nicht so lange dabei :(
von Gilldrim
21.04.2018 19:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Unterscheidet sich StarQuest von der US-Version SpaceCrusade?
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Re: Unterscheidet sich StarQuest von der US-Version SpaceCrusade?

Aja danke für die Info :)
Sorry mir war nicht bewusst, dass man auf Boardgamegeek die verschiedenen Versionen
ansehen kann.

Schöne Grüße
:chaos:
von Gilldrim
20.04.2018 15:28
Forum: Andere Spiele
Thema: Unterscheidet sich StarQuest von der US-Version SpaceCrusade?
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Unterscheidet sich StarQuest von der US-Version SpaceCrusade?

Hallo, bei HeroQuest ist es ja so, dass sich die EU und die US Versionen ja sehr unterscheiden. Grundsätzlich gesagt, die US Version ist da schwieriger. Ist das bei StarQuest/SpaceCrusade auch so? Oder sind diese beiden Versionen gleich (mit Ausnahme der Sprache natürlich :wink: ) Schöne Grüße Gilld...
von Gilldrim
21.03.2018 15:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392670

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo, jap die Übersetzte Version von euch von Karak Varn und Die Rückkehr des Hexers habe ich mir schon downgeloadet :wink: Ok nun vom Quest-Heft des Grundspiels habe ich selbst eine Version gemacht indem ich das US-Quest-Heft inkludiert habe. Nur eben die Original-Englischen Spielkarten habe ich n...