Die Suche ergab 7 Treffer

von Mcleodconnor
29.09.2017 15:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756707

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Unglaublich, solche Stümper...da wird nur angekündigt und dann bringen die nichts auf die Reihe! Eine Luxusversion in einer Holztruhe mit einem 3D Spielbrett und bemalten Figuren könnte ein paar Hunderter mehr kosten, wäre aber ein echtes Sammlerobjekt. ...wird auch sicher nichts. Die zugrunde liege...
von Mcleodconnor
29.09.2017 02:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8514

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

:dafuer: ...sofern man sich hier noch beteiligen kann. :lol2:
von Mcleodconnor
28.09.2017 16:26
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mein Dungeon Projekt
Antworten: 44
Zugriffe: 24552

Re: Mein Dungeon Projekt

Viele Bereiche sehen hier echt toll aus - mir persönlich wäre es zu viel dunkle Basalt-Optik, aber das ist Geschmacksache. Eine Frage nur: "Kannst du mit diesen vorgefertigten Räumen klasse Runden auch spielen, oder kommst du durch die langen fixierten Wandelemente hinsichtlich Positionierung d...
von Mcleodconnor
28.09.2017 16:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 546
Zugriffe: 233366

Re: Der "nur-so-Thread"

Erinnert Ihr Euch an das original Star Trek - 3D-Schach? http://marketkulture.com/wp-content/uploads/2015/10/star-trek-3D-chess-1024x537.jpg oder http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/jokm_st_50th_anniv_tridimensional_chess_set.jpg Auch das war auf unterschiedlichen Ebenen angeordnet, aber e...
von Mcleodconnor
28.09.2017 00:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522620

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo auch von meiner Seite! Ich darf meine HQ-Geschichte hier auch kurz zum Besten geben: Wie vermutlich die meisten hier, bin ich im Alter zwischen 35 und 45 und habe mir vor kurzem durch die HQ Master Edition und die Hexer-, Ogre- & Karak Varn Erweiterung ein Stück meiner Jugend zurück gekauf...
von Mcleodconnor
26.09.2017 00:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305267

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo an alle HQ-Mini-Künstler, die ihre Kunst zum Geschäft gemacht haben oder das noch wollen... Ich bin zwar ein ganz guter Modellweltbauer, so arbeite ich gerade an einem "Luxus"-Spielfeld für zu Hause mit viel echtem Dungeon-Feeling, aber ich bin ein grauenhafter Miniatur-Maler. Da ich...
von Mcleodconnor
26.09.2017 00:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224724

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hallo an alle HQ-Mini-Künstler! Ich bin zwar ein ganz guter Modellweltbauer, so arbeite ich gerade an einem "Luxus"-Spielfeld für zu Hause mit viel echtem Dungeon-Feeling, aber ich bin ein grauenhafter Miniatur-Maler. Da ich nicht weiß, ob ich das jemals lernen kann oder werde (bin mit der...