Die Suche ergab 3 Treffer

von Pascal
30.06.2017 16:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87955

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Habe Gestern die Gussformen bekommen.
Sie sehen Super aus :ok:
Danke für die Arbeit die ihr in diese Fliesen gesteckt habt um Hero Quest noch besser zu machen :)
Werde am Wochenende anfangen die ersten Steine zu Giessen.

Gruss Pascal
von Pascal
26.06.2017 11:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8559

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Bei neuen Fliesen wäre ich auch dabei :dafuer:
von Pascal
09.06.2017 15:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522993

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Pascal, ich komme aus der Schweiz und bin 39 Jahre. Früher als Kind habe ich viel Hero Quest gespielt und ich verbinde es immer noch mit einer meinen schönsten Kindheitserinnerungen. Das Spiel hat lange im Sch...