Die Suche ergab 4 Treffer

von Lordnk1
19.06.2017 16:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 394990

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo Flint, die Validation zum Tränke brauen ist mir verständlich. Mir geht es um die Validation der Schriftrollen und den dazugehörigen Kartensatz, in diesem finden sich 3 Karten mit dem Namen Rezeptur auf der unteren Kartenhälfte heißt es ^Ziehe eine Rezeptur Karte und braue den Trank mittels ent...
von Lordnk1
10.06.2017 22:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 394990

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo liebe HQ Gemeinde. In euren Zusatzregeln gibt es die Schriftrollen zu finden unter denen sich einige befinden die auf eine Rezepturkarte hinweisen, jetzt habe ich im Forum und auf eurer Website danach gesucht aber nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte verraten wo ich Rezepturkarten finde, oder ...
von Lordnk1
04.05.2017 15:20
Forum: Spielersuche
Thema: Spielersuche in München und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 6168

Re: Spielersuche in München und Umgebung

Hallo bin ganz neu hier im Forum und würde gerne wissen ob es eine aktive HQ Gruppe im Großraum München gibt? Ich wäre auch bereit etwas weiter zu fahren wenn man zu euch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann ( zb Augsburg oder Rosenheim ). Material wäre vorhanden besitze selber die Master Ed...
von Lordnk1
04.05.2017 13:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525264

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo liebe HQ Gemeinde Ich bin der Nils und 37 Jahre alt, als ich vor ca einer Woche meinen Keller entrümpelte viel mir mein HQ wieder in die Finger und ich wurde neugierig ob das noch jemand spielt, so stieß ich auf euer Forum. Nach dem ich nun eine Mänge Wissenslücken füllte dachte ich warum nich...