Die Suche ergab 11 Treffer

von Nordolf
07.01.2019 15:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 24
Zugriffe: 3211

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Weiß ja nicht wer noch mitgemacht hat aber sollte der (hoffe das heißt so) Pledge Manager nicht schon online sein. Meine zwischen Weihnachten und Neujahr hieß es?
von Nordolf
01.11.2017 12:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 177157

Re: Der "nur-so-Thread"

@Mophus

Klingt interessant.
Ich denke mal das man mit 15mm Figuren spielt.
Ich baue mir auch gerade eine neue Table Top Platte.
2,40x1,20m
von Nordolf
31.10.2017 16:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 177157

Re: Der "nur-so-Thread"

@Mophus

Wirklich schöne Platte.
Was ist SDS und welches Szenario?
Schaut fast so aus wie aus alten Amiga Zeiten "North and South"
von Nordolf
29.09.2017 21:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dungeon Möbel auf Kickstarter
Antworten: 15
Zugriffe: 4862

Re: Dungeon Möbel auf Kickstarter

Klingt gut und schauen wirklich klasse aus die bemalten Sachen.
Berichte mal bitte sobald die Lieferung angekommen ist.
von Nordolf
20.08.2017 21:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Karten-Editor erwünscht?
Antworten: 15
Zugriffe: 4498

Re: Karten-Editor erwünscht?

Das wäre wirklich klasse. :dafuer:
von Nordolf
28.07.2017 16:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 57
Zugriffe: 30717

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Der stolze Besitzer dieses Dungeonmeisterwerks (ich) :D möchte auf diesem Weg nochmal danke sagen. Der Dungeon schaut wirklich prächtig aus. Aber auch Beratung und Service sind ausgezeichnet gewesen. Während der Arbeiten wurde ich ständig via Bildern/Text auf dem Laufenden gehalten. Und auch als die...
von Nordolf
12.07.2017 12:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dungeon Legends Heroquest Figuren.
Antworten: 12
Zugriffe: 5140

Re: Dungeon Legends Heroquest Figuren.

Ich weiß nicht warum er die Figuren nicht mehr anbietet aber denke mal aus Lizenz Gründen und eventuellen rechtlichen Konsequenzen.
Deshalb würde ich natürlich auch nie offiziell behaupten Post erhalten zu haben aber inoffiziell kam letzte Woche ein Figurensatz aus Spanien an. :wink:
von Nordolf
20.04.2017 15:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Re: Professioneller Kartenhersteller

Wie gesagt ich habe 1. keine Ahnung von solchen Sachen 2. die erforderlichen Programme nicht 3. die nötige Geduld mich damit auseinanderzusetzen also wenn das für jemand anderen keine große Mühe sein sollte und jemand interesse hat so würde ich mich freuen wenn da jemand helfen kann. Muss ja nicht u...
von Nordolf
20.04.2017 13:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Re: Professioneller Kartenhersteller

Kann man über dich drucken lassen oder die Vorlagen erhalten?
Gern auch via PN.
von Nordolf
20.04.2017 08:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Re: Professioneller Kartenhersteller

Danke erstmal für die rasche Antwort. Müsste jpeg sein. Ich weiß gar nicht ob ich so ein Programm habe und dann auch Lust habe das umzusetzen für jede einzelne Karte. Bin da immer etwas ungeschickt. Gibt es nicht eine Möglichkeit bei printerStudio oder einem anderen Anbieter bei dem man die Datei ei...
von Nordolf
19.04.2017 23:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Re: Professioneller Kartenhersteller

Moin, ich habe versucht mir zu Testzwecken mal einen Satz Schatzkarten bei printerStudio erstellen zu lassen. Allerdings scheitert es schon daran die Karten in den gestrichelten Rand zu bekommen. Außerdem meckert er das die Qualität schlecht sei. Aber das Hauptproblem ist das er mir zuviel von der K...