Die Suche ergab 3 Treffer

von taran-tula
20.02.2017 12:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305259

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Hallo, ich suche den Magier mit dem Mondstab aus der Erweiterung "Morcars Magier" hätte den jemand über?
MfG
von taran-tula
19.02.2017 16:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392268

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Moin moin,
mal eine Frage zu den Fimirzauber, ich finde darüber keine Regeln o.ä.

Kann dann jeder Fimir zaubern, oder ist es wie in der US Version mit dem Chaoszauber?

MfG
von taran-tula
19.02.2017 10:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522617

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Moin moin, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Familienvater und seit 2 Monaten wieder begeisteter HeroQuest Spieler. Ich kenne das Spiel noch aus meiner Kindheit und will es meiner Familie nahe bringen, was mir auch sehr gut gelingt. Ich bin sehr interessiert an veränderten Regeln fürs Spiel...