Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernar
26.01.2017 05:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 528142

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Lieben Dank für die Begrüßung, Lagoil. Deine Fragen sind insofern sie nicht das Psychologische (auf dem Gebiet bin ich nicht allzu bewandert) betreffen eigentlich recht leicht zu beantworten. Ich glaube das viele "Kerle" ihre Hobbies nach und nach durch die ersten Liebschaften und das aufg...
von Bernar
24.01.2017 14:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 528142

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Besten Dank, Flint. Hatte schon die Befürchtung, durch meine offene Hingabe Warhammer Quests gegenüber, direkt beim Betreten des Forums mit beiden Beinen in ein fingerhutgroßes Fettnäpfchen gesprungen zu sein ... und das mit Anlauf. HeroQuest infizierte mich mit dem Thema Rollenspiel, Tabletop und d...
von Bernar
24.01.2017 08:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 528142

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Lieben Dank für deine Begrüßung, Wehrter.
von Bernar
20.01.2017 07:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 528142

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Moin, moin ... Gemeinde. :wink: Dann will ich mich auch mal aus der Deckung der Nacht wagen und mich hier vorstellen. Ich bin bereits - wie einige andere Mitglieder hier im Forum auch - im letzten Jahrtausend geboren (1965, um genau zu sein) und habe HeroQuest bei seiner Veröffentlichung bereits in ...