Die Suche ergab 10 Treffer

von memzer0
10.02.2017 15:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 37599

Re: Xarres macht bunt

Da wir noch nicht genügend persönliche Miniaturen-Galerien haben und es für mich mal höchste Zeit wird meine Werke zu präsentieren :) Zwischen 2001 und 2011 habe ich relativ viel gemalt und gebastelt. In den letzten 5 Jahren ist das Hobby dann doch recht kurz gekommen, doch seit einigen Monaten pas...
von memzer0
09.02.2017 22:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305465

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!

Sollte noch jemand Bog Raider über haben, nehme ich sie gerne.
von memzer0
31.01.2017 11:38
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenhof
Antworten: 45
Zugriffe: 23278

Re: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenh

Könnte mir auch jemand einen Tipp geben wo ich Knochenreste als Deko finde?
Ich werde einfach nicht fündig.
von memzer0
30.01.2017 20:51
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenhof
Antworten: 45
Zugriffe: 23278

Re: Zombie´s Dungeon (4): In der Gruft des Schlosses Drakenh

Iwanhoa hat mit beidem recht... ansonsten hätt' ich ja auch Wasser nehmen können... Hat jemand ne Idee, wie man einen Ghoul spielen könnte? Bin mit meiner Variante noch nicht wirklich zufrieden... http://fs5.directupload.net/images/161009/hrls9tsn.jpg Guten Abend zusammen, könnte man vielleicht ein...
von memzer0
26.01.2017 17:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 8061

Re: Professioneller Kartenhersteller

:ok:
Vielen Dank! :D
von memzer0
26.01.2017 11:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 8061

Re: Professioneller Kartenhersteller

Ich habe das Format unserer Karten hier im Forum jetzt nicht im Kopf (bin Arbeiten).
Sind die Karten schon png oder muss ich die umformatieren?
Und muss jede Karte einzeln hochgeladen werden?
Danke für eure Hilfe und Geduld.

Mfg
von memzer0
25.01.2017 23:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 8061

Re: Professioneller Kartenhersteller

Das würde mich auch interessieren.
Aber vor allem, wie läuft die Bestellung ab?
Karten hochladen oder wie funktioniert das?
Danke für euer Feedback.
von memzer0
24.01.2017 21:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305465

HQ Master Edition

Hallo liebe HQ Gemeinde.
Ich suche auf diesem wege eine gut erhaltene Master Edition von HQ.
Sie sollte komplett seien und ja, wie gesagt gut erhalten.
Meldet euch.

Hallo mit der Master hat sich erledigt.
Sollte aber jemand noch Bog Raider von Bloodmoon über haben meldet euch bitte.
von memzer0
24.01.2017 21:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Professioneller Kartenhersteller
Antworten: 18
Zugriffe: 8061

Professioneller Kartenhersteller

Guten Abend zusammen,

habt ihr vielleicht Kontakte zu günstigen Kartenherstellern,die die ganzen Zusatzakrten aus eurem Forum drucken und Kleben?
Ich bin gerade dabei einen Self made Dungeon zu erstellen.. Daher habe ich nicht die Zeit auch noch alle Karten zu schnippeln.

Vielen Dank für eure Hilfe.
von memzer0
29.12.2016 18:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522924

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Bin mittlerweile 36 Jahre alt und dreifacher Vater. Ich würde meinen Jungs gerne dieses tolle Spiel nahe, bringen und hoffe bald eine gute erhaltene Version abzubekommen. Ich habe auch eine erste Frage, ich habe wirklich gesucht, aber keinen Scan des kompletten Spielbrette...