Die Suche ergab 34 Treffer

von AndYpsilon
08.09.2023 18:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Danke dir. Ja, die Info hatte ich eben auch gefunden. Werd mal schauen, ob ich die als Download finde und mal testen.
von AndYpsilon
08.09.2023 15:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Hi zusammen.

Weiß zufällig jemand, welche Schriftart bei den neuen HeroQuest Artefakt-, Schatz-, Zauberkarten etc. verwendet wird?
von AndYpsilon
04.09.2023 07:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Cool. Welche Würfelsets hast du denn bekommen? Die vom Basisspiel oder Sondereditionen?
von AndYpsilon
25.08.2023 19:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ja, so geht’s mir auch. Habe schon das alte Spiel + 4 Erweiterungen. Brauche nicht alles doppelt.

Die Questbooks als PDF hab ich schon.

Jetzt fehlen noch die Karten. Selbst da würden mir Downloads reichen, aber find die deutschen Karten nirgends.
von AndYpsilon
24.08.2023 08:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Servus Hab Antwort bekommen. Die Würfel kann man kaufen. Ich hab auch noch gefragt ob man vom Grundspiel,KV und RdH die Karten und Bücher erwerben kann. Vom Grundspiel soll das gehen. Allerdings nirgendwo ein Preis. Ich schreib da mal zurück und hoffe das ich da eine vernünftige Antwort bekomme. Gr...
von AndYpsilon
23.08.2023 13:00
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7989

Re: Spieler im Raum Köln gesucht

@Oli: Habe dir mal ne PM geschickt.
von AndYpsilon
16.01.2023 22:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Edit: Hat sich erledigt.

Nabend zusammen. Könnte mir eventuell jemand die deutschen Rückseitentexte der 4 Heroenkarten der Neuauflage zur Verfügung stellen (hier oder per PM)? Soweit ich weiß, haben sich die ja bis auf den Barbar geändert. Würd mich freuen!
von AndYpsilon
14.01.2023 09:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rocket Beans go HeroQuest
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Re: Rocket Beans go HeroQuest

Ja, das ist eine sehr sympathische, witzige Truppe und ein tolles Format. Die 3. Folge ist bislang mein Favorit :D
von AndYpsilon
13.01.2023 07:17
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7989

Re: Spieler im Raum Köln gesucht

Hi Oliver. Danke für deine Nachricht :)

Habe dir auch mal eine PM geschickt.

Beste Grüße
von AndYpsilon
11.01.2023 19:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 128
Zugriffe: 53755

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Das Symbol für einen Schwarzen Gardisten gibt es jetzt. Zusammen mit den Zusatzsymbolen kann man ihn jetzt als Hellebarder, Schwertkämpfer, Pfadfinder oder Schützen darstellen. An dem Problem mit dem Verschieben arbeite ich. Durch die gerade noch stattfindende Umstrukturierung ist das aber nicht so...
von AndYpsilon
04.01.2023 10:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 702
Zugriffe: 75580

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ich habe übrigens mal beim Hasbro Kundenservice nachgefragt, ob es zu „Die Rückkehr des Hexen-Lords“ auch eine deutschsprachige korrigierte Version des Quest-Buchs gibt - bei 2 Quests fehlen ja Türen auf dem Spielplan. Hasbro hatte ja eine englischsprachige Korrektur per PDF veröffentlicht. Aber lei...
von AndYpsilon
04.01.2023 10:47
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7989

Re: Spieler im Raum Köln gesucht

Hey.

Danke fürs Feedback und frohes neues Jahr. Wäre ja schonmal ein Anfang :)

Ich werde mich auch nochmal im Freundes-/Bekanntenkreis umhören und mich wieder melden, wenn ich Erfolg hatte.

Habe übrigens ebenfalls solange nicht mehr gespielt :wink:
von AndYpsilon
26.12.2022 17:29
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Köln gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7989

Re: Spieler im Raum Köln gesucht

Hi zusammen.

Habe zwar wenig Hoffnung, dass sich hier noch etwas tut, bin aber immer noch auf der Suche nach einer HeroQuest Zock-Gruppe im Raum Köln/Bonn/Rheinland. Vielleicht hat durch die Neuveröffentlichung des Spiels ja der ein oder andere seine HQ-Leidenschaft wiederentdeckt :)
von AndYpsilon
27.11.2022 10:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Die Residenz des Hexers - Tuschezeichnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1676

Re: Die Residenz des Hexers - Tuschezeichnung :)

Finde das auch ziemlich gelungen :)