Die Suche ergab 10 Treffer

von schlauder
10.10.2020 09:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77287

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Bei mir kommt die gleiche Meldung.
Kann auch nicht bestellen. :?
von schlauder
09.10.2020 06:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Custom HeroQuest 3D-Projekt - Ender 3 V2
Antworten: 61
Zugriffe: 16713

Re: Custom HeroQuest 3D-Projekt - Ender3 V2

Servus Dimijo,

die Übersicht über die Würfel schauen echt cool aus. :ok:
Sowas hat mir aktuell noch gefehlt.

Dein weiteres Projekt verfolge ich auch sehr gespannt. :)
von schlauder
05.10.2020 15:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 1825

Re: Intelligenz der Monster

Servus Saruman,

spielst du das dann so, dass die Monster nur aus Türen kommen die die Helden bereits sehen oder auch aus Türen die noch gar nicht in Ihrem Blickfeld sind ?


Grüße
von schlauder
22.09.2020 20:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77287

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

ich finde bei dir "Mythic Tier" auch lässig, dass es eine extra Figur für Mentor gibt.

Da haben wir erst gestern in unserer Gruppe darüber geredet. :)

Regeln wären halt ganz interessant, wie die viele Sachen gelöst haben bzw. sich vorstellen.
von schlauder
22.09.2020 19:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77287

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Danke @vysogota.
Habe ich mir auch schon überlegt die anzuschreiben...

Finde die Figuren und Möbel schauen echt klasse aus.

Hätte es mir aufjedenfall zugelegt.

Vielleicht haben wir ja Glück und es geht doch noch was ... :)
von schlauder
04.09.2020 10:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Langzeitmotivation für Heroen
Antworten: 30
Zugriffe: 13174

Re: Langzeitmotivation für Heroen

Genau so handhabe ich das mittlerweile! Ich hab vor kurzem begonnen die "Werte" der Helden und Monster zu bestimmen und kann nun in etwa abschätzen ob die Helden eine gemütliche Dungeontour machen können oder ob nicht doch vielleicht 1-2 Helden ihre letzte Reise antreten! Weiter so! =) Se...
von schlauder
02.09.2020 06:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 1825

Re: Intelligenz der Monster

Guten Morgen Flint, bei uns ist das dann eigentlich auch dadurch entstanden, dass die Helden taktisch oft so vorgehen, wie es bestimmt einige kennen: Türe auf - zurück ziehen - Monster kommen lassen - mit allen Hereon auf das Monster eindreschen. Da sind dann auch schnell mal 2-3 Chaoskrieger weg, d...
von schlauder
01.09.2020 11:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 1825

Intelligenz der Monster

Servus HQ-Freunde, ich habe mal in einem anderem Thema hier im Forum gesehen, dass jemand die Monster dementsprechend steuert wie viel Intelligenz Sie haben. Also umso mehr Intelligenz umso taktischer gehen diese vor. Diesen Beitrag find ich allerdings nicht mehr und ich hab das meiner Gruppe mal mi...
von schlauder
31.07.2020 07:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135945

Spielfeld mit doppelreihigen Gängen

Guten Morgen HQ-Fans, wir haben letzten Woche nach über 3 Jahren wieder angefangen zu spielen mit der Quest "Die Burg von Morrigan". In Zukunft würde ich gerne mal eine Quest leiten die doppelreihige Gänge habt. Auf der Seite https://www.hq-cooperation.de/category/diverse/ gibt es diese ja...
von schlauder
13.12.2016 12:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522849

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Forum, Ich habe mich nun auch endlich mal angemeldet, nachdem ich bereits seit ca. 2 Jahren stiller Mitleser war. Früher als Kind hab ich Hero Quest noch mit meinen Geschwistern und meinem Vater gespielt. Heute habe ich eine Gruppe. Wir spielen jetzt im Winter wieder öfter und treffen uns fast...