Die Suche ergab 59 Treffer

von Apes
06.09.2018 07:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 15772

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Moin Moin,

danke für's Helfen. Das sieht echt nach einer ordentlichen Lösung aus.
Werde das mal so weiterverfolgen :)
Drucker rennt schon wieder.
von Apes
04.09.2018 08:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 15772

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Nach laaaaaanger Pause geht es mit dem Projekt weiter. Bis Weihnachten sollte ich dann wohl endlich fertig sein *hust* Einen kleinen Denkfehler habe ich auch noch drin, aber der wird auch bald gefunden sein. Irgendwie passt was von der Breite her nicht. Ich habe die Räume rechts ja um 1 Feld verbrei...
von Apes
23.10.2017 16:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3d Printer
Antworten: 18
Zugriffe: 6031

Re: 3d Printer

Gibt es hier im Forum schon jemanden, der seine Figuren/ Dungeons mit einem 3D Printer erstellt? Die Printer für den Hausgebrauch, die ich gesehen habe schaffen noch nicht den von mir erwarteten Qualitätsstandard und die guten sind mir viel zu teuer. HeroForge macht noch einen soliden Eindruck, wob...
von Apes
29.09.2017 13:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 524668

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ich glaube, wir machen unser eigenes Hero Quest 2.0 und sind schneller fertig als der Haufen da :)

Zur Spiel im Jahr 2042 gibt's dann die erste BETA mit allen Inhalten von den Jungs^^
von Apes
13.09.2017 14:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3d Printer
Antworten: 18
Zugriffe: 6031

Re: 3d Printer

Beim Ono / Olo werde ich wohl auch aussteigen. Das ist echt eine Lachnummer was der Laden da abzieht.
Der D7 ist allerdings echt eine Überlegung wert.

Habe heute erst wieder Fotos von Minis gesehen die damit gedruckt wurden. Sahen echt gut aus.
von Apes
13.09.2017 07:15
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3545

Re: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen

Kenne ich bis dato noch gar nicht. Mal anschauen.
Hoffe auf der Spiel gibt's viel Nachschub :)
von Apes
12.09.2017 15:14
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3545

Re: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen

X-Wing lohnt sich wenn man Regelmässig zum spielen kommt. Wir schaffen an einem Abend im schnitt immer 3 100 Punkte Spiele (mit 75minuten zeitbegrenzung pro Runde^^). Ist auch nur so eine Überlegung. Weil hier doch mehr Leute Zeugs kaufen müssen und wir eigentlich mit Golem Arcana uind 40K genug Ta...
von Apes
12.09.2017 15:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3545

Re: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen

saM hat geschrieben:
12.09.2017 14:34
Moooment, da fehlt doch tatsächlich noch "Das Schwarze Auge - Tal des Drachens"!
Und von Zvezda die "Ring of Rules"-Serie...
Viel Glück und den Goldsack, der nie leer wird! 8)

Tal des Drachens habe ich noch nicht "bezahlbar" gefunden :)
Immer nur extrem überteuert.
von Apes
12.09.2017 14:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3d Printer
Antworten: 18
Zugriffe: 6031

Re: 3d Printer

Es kommt halt immer drauf an was man drucken möchte. Wenn man Figuren drucken möchte dann kommt man um einen SLA / DLP Drucker nicht drum rum. Wenn man z.B. Dungeonteile, Gebäude, Einrichtung usw. drucken will kann man auch einen FDM Drucker verwenden. SLA / DLP Drucker verwenden z.B. flüssiges Resi...
von Apes
12.09.2017 14:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3545

Re: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen

Das mit dem neuen Doom ist eine gute Idee. Ich habe mir jetzt mal eine Einkaufsliste geschrieben. Mal gucken was ich davon alles auf der Spiel finde. Sind auch ein paar andere Spiele dabei. Scythe Terraforming Mars Mage Knight Doom (Neuauflage 2017) Star Wars Imperial Assault Runebound Blood Rage Ru...
von Apes
11.09.2017 10:16
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 3545

Dungeon Crawler Sammlung ausbauen

Guten Morgen, in ein paar Wochen ist ja die Spiel in Essen. Dort möchten wir uns wieder mit einigen Spielchen eindecken. Unsere aktuelle Sammlung umfasst folgende Titel und in dem Bereich suchen wir noch Material. Habt ihr ein paar gute Vorschläge was man sich noch dazulegen sollte. HeroQuest + alle...
von Apes
11.09.2017 07:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 524668

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Schönen guten Morgen, wollte auch Warhammer Silvertower und Hammerhal in die Runde werfen. Was noch recht gut in Richtung HeroQuest gehen würde ist vielleicht StarQuest. Zwar SciFi Setting aber macht trotzdem Spaß. Wenn es auch kein richtiger Dungeon Crawler ist, sollte man Die Legenden von Andor no...
von Apes
16.05.2017 12:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 524668

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Aber warum denn nur ausschlachten?
Minis, Möbel usw. bekommt man doch dann auch woanders her...

Würde es ja schon spielen wollen.
von Apes
15.05.2017 08:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2777
Zugriffe: 524668

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Für die KS Leute ist es echt sau doof. Ich bin heil froh das ich damals beim KS nicht mitgemacht habe und es nur bei einem Händler vorbestellt habe. Klar werde ich noch länger warten als die KSler aber ich habe kein Verlust gemacht :)
von Apes
10.05.2017 09:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 15772

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Ja, das stimmt schneller geht es damit auf jeden Fall. Aber ich habe es nicht eilig. Naja, eigentlich doch^^ Aber nun ja, ich mach das Projekt fertig. :) Soll ja auch für Dungeon Saga usw. verwendet werden. Ich traue dem Styrodur nicht so. Habe Bedenken das es zerbröseln könnte wenn man es transport...