Die Suche ergab 25 Treffer

von Glabrezum
11.11.2018 10:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1106
Zugriffe: 233202

Tarnkappe für Zauberer

Hei Leute.
Ich kann bei meinem Heroquest die Tarnkappen Karte nicht finden. Verloren oder in meinem Heroquest nicht enthalten.
Brauche die aber dringend.

ich kann sie selber machen aber kann mir einer sagen was die Kostet ?
Der Armschutz für den Zauberer ist 200 Gold
von Glabrezum
28.01.2018 12:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1106
Zugriffe: 233202

Tarnkappe

Hei Flint.
Ich habe auf dem zauberer Bogen gesehn das der zauberer die Tarnkappe anziehen kann V+1
Finde die Karte nicht wo sollte die sein ?
Schatzkarten oder Ausrüstung ?
von Glabrezum
14.01.2017 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Hei habe ein kleines test spielechen gemacht, und da sind paar Fragen aufgetaucht. Skaven gefunden ;-) 1.Sehe ich das richtig, wen eine Waffe mit Rost betroffen ist (Schatzkarte/Möbelsuchtabelle)werden alle weissen Angriffs Kampfwürfel durch die grünen ersetzt, aber immer noch mit weissen verteidigt...
von Glabrezum
10.01.2017 20:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

ich meinte mit drop die Beute die ein Boss gegener fällen lässt wen er stirbt, man kann aber auch eine Schatz truhe im selben Raum deponieren und da sind die ganzen belohnungen drin. hmm ja ich denke ich mache es so das alle sehen können was sie erbeutet haben, ob aus einer Truhe oder von einem getö...
von Glabrezum
08.01.2017 20:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Hei ich nähere mich dem ersten Dungeon Männerabend mit Flints Zusatzregeln. Flint, wie machst du es mit dem Boss Gegnern und ihrem drop. Die Helden wissen genau was sie erbeuten werden und somit nimmt es auch der auf der es benutzen will/kann ? könnt ihr mir noch bei einer Entscheidung helfen... .. ...
von Glabrezum
09.11.2016 23:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo zusammen. Habe Fragen zu Flints Zusatz Regeln. 1. Bei dem Tränke brauen habe ich Widersprüche gefunden. Einerseits heist es Experimentier Tabelle nur dan benützen wen kein Alchemie Tisch vorhanden ist. Anderseits heisst es die benützt man immer. Wie macht ihrs ? 2.Könen die Heroen Schriftrolle...
von Glabrezum
15.09.2016 14:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 76060

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Ach so ja stimmt eigentlich.
Dachte irgendwie das es über die HQ-Cooperation geht.
von Glabrezum
14.09.2016 20:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 76060

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Hei. Möchte kurz mal nachfragen...
... die Würfel sind bei mir noch nicht angekommen.

habt ihr meine Einzahlung erhalten ?
von Glabrezum
02.09.2016 12:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

@flint
Hahaha ja für nur Ruhm und Ehre den Arm lassen
ist schon zu wenig. :lol3:

Danke für deine Info. Ich werde es klassisch mit dem
Stappel Karten machen. Die dan einfach nach dem kauf und dem aufschreiben
Wider in den Stappel kommen.
von Glabrezum
02.09.2016 00:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

@Flint
Hast du Ausrüstungskarten doppelt im Stappel ?
Wen ja welche. ..oder werden die Ausrüstungskarten wider in den Stapel gelegt und jeder Held kann sich das Schild kaufen ?
von Glabrezum
02.09.2016 00:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 76060

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

so die Würfel sind jetzt auch bezahlt :D
Die anderen Würfel kaufe ich mir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt
von Glabrezum
30.08.2016 23:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Ahhh beim Lesen der Schiksals Regeln merke ich gerade, dass ich das mit den Ereignisskarten gemeint habe :ok: Wie ist es eigentlich mit den Schatzkarten, im Original Regelwerk ist es doch so das die negativen Karten wider in den Stappel kommen und die positiven raus, also wurde der Stappel immer gef...
von Glabrezum
30.08.2016 12:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

interessant.
Wie ist etwa dein Verhältniss bei den Schatzkarten Flint ?
Habe mal irgendwo gelessen 60 Positive 36 Negative 4 Nichts, also 100 Karten.

Man kann ja auch nach mehreren erfolgreichen Herausvorderungen wen sie zuviel Geld besitzen, den Stapel etwas manipulieren das er gefärlicher wird.
von Glabrezum
29.08.2016 22:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

ahh danke. :ok:

oh ok du spielst ohne die Landsknechte, ich finde die Idee super und werde es mit wenigen mal versuchen.

sorry und auch danke für die 5. :roll:
von Glabrezum
29.08.2016 20:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 81
Zugriffe: 30861

Re: Flint's Zusatzregelwerk

Hallo Leute + Flint
Kann man hier Fragen zu deinen Regeln Version 9 stellen ?

Hatte schon einen Eintrag mit Fragen der ist aber verschwunden.

Bin total im Rausch mit deinen Regeln ! Abende lang am Karten ausdrucken, zusammen kleben, lamminieren und schneiden. :ok: