Die Suche ergab 102 Treffer

von vysogota
16.06.2020 17:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 243

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Vielen Dank für die Info. Werde das zeitnah dann auch mal machen. Vom juristischen Weg würde ich aus den von Dir genannten Gründen auch eher abraten. Hoffen wir, dass Ebay reagiert.
von vysogota
15.06.2020 22:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 243

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Die einzig schnelle Lösung könnte nur über eBay erfolgen. Ich denke, dass eine Account-Sperrung bei wiederholten Meldungen möglich wäre. https://praxistipps.chip.de/ebay-verkaeufer-melden-so-gehts_42212 Flint, was hattest Du bei der Meldung angegeben? Ich würde ihn auch wohl melden, weil ich es sche...
von vysogota
12.06.2020 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Start?
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: Hero Quest Start?

Muss mich korrigieren: die Szene stammt von einem der Romane: The tyrant‘s tomb. Wusste nur, dass es mir bekannt vorkommt.. :) Sorry.....
von vysogota
12.06.2020 21:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Start?
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: Hero Quest Start?

Die Szene Hexer gegen Barbar stammt meines Wissens aus dem amerikanischen hazard pack.

Unmöglich die Sache auf eBay. Kann er froh sein, dass der Rechteinhaber aktuell nicht hinter solchen Sachen hinterguckt....
von vysogota
12.06.2020 18:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest in der Welt von Warhammer
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: HeroQuest in der Welt von Warhammer

... wobei ich "Advanced Space Crusade" besser gelungen fand als "Advanced HeroQuest - Herr des Schwertes" . 8) Gab es aber - soweit ich mich erinnern kann - leider nicht auf deutsch. Oder? :? Hab grad mal geschaut; es scheint nur eine (englische) Version von 1990 zu geben plus ein paar add-ons. Kli...
von vysogota
11.06.2020 23:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest in der Welt von Warhammer
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: HeroQuest in der Welt von Warhammer

Das ist aber nichts so wirklich neues... Das haben die Jungs schon früher und auch mit anderen Systemen so gemacht. In der "alten Welt" (wie sie heißt? sind ja auch andere hier oft genannte Spiele ein Spin-Off von WHFB: - AHQ - Talisman - Warhammer Quest - Blood Bowl ... um nur ein paar zu nennen.....
von vysogota
09.06.2020 22:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest in der Welt von Warhammer
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: HeroQuest in der Welt von Warhammer

Schon eine ziemlich geniale Leistung von S. Baker und Co., die WH–Welt aus dem tabletop zu nutzen und drumherum ein alternatives Spielsystem zu basteln. Wenn es dann auch noch von den Spielern gelingt, das Ganze stimmig zu machen, perfekt.... . HQ hat mich damals echt umgehauen, nur schade, dass mir...
von vysogota
05.05.2020 11:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573494

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Im Sinne einer "guten" Geschichte sollte diese noch zu Ende erzählt werden, find ich. ;) Ist er noch immer untergetaucht? Wurde er bereits verknackt? Was passiert mit GZ und natürlich mit dem Material? Denke auch, dass letzteres unter der Hand weggehen wird... .
von vysogota
05.05.2020 11:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest in der Welt von Warhammer
Antworten: 10
Zugriffe: 440

Re: HeroQuest in der Welt von Warhammer

ADS hat geschrieben:
03.05.2020 20:28
Klick mich Mänschenz.

Gehört dazu.

Morcar der Einiger
super, dank Dir! Gerade der Morcar-link macht die Einordnung für mich etwas leichter. :ok:
von vysogota
01.05.2020 15:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest in der Welt von Warhammer
Antworten: 10
Zugriffe: 440

HeroQuest in der Welt von Warhammer

Hi Leute, in den letzten Monaten hab ich viel zu (American-)HQ gesammelt und gelesen (z. B. die 3 Romane). Es wird immer wieder mal erwähnt, dass HQ Teil des Warhammer-Universums ist, ich tue mich aber schwer, dazu ausführlichere Quellen bzw. Einordnungen zu finden. Bin bzgl. Warhammer allerdings au...
von vysogota
01.05.2020 15:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573494

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Kennt ihr das, wenn ihr nach Monaten in das Forum zurück kommt. Diesen Beitrag sucht und seht das ein aktueller Kommentar dabei ist und ihr hofft es gibt irgendwelche News und das ist es nur irgendwer der was belangloses drunter geschrieben hat? HELLO MY FRIENDS! TROTZ ANGESTRENGTER SUCHE FINDET IH...
von vysogota
03.02.2020 13:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573494

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Seh ich auch so. Er hat es sicherlich nicht in betrügerischer Absicht gestartet, danach aber... sagen wir mal.. immer die schlechtesten Entscheidungen getroffen. Keine Kommunikation, sich aus der Affäre ziehen, nicht zu Fehlern stehen etc. Bin gespannt, was die Justiz ganz am Ende dazu sagen wird.
von vysogota
29.01.2020 19:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573494

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Vielen Dank für den post Ziwe! Da scheint die Hütte von Herrn Rubio jetzt ja an allen möglichen Ecken zu brennen. Wusste bis dato gar nicht, dass er außer den Unterstützern offensichtlich noch andere Leute/Firmen geschädigt hat...
von vysogota
02.12.2019 16:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573494

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ja, Tatsache. :wut: Steht ja so auch auf der website. Hoffentlich recherchieren die Leute vorher.... .
von vysogota
29.11.2019 19:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 573494

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Vainamoinen hat geschrieben:
29.11.2019 18:35
Mir hat dieser Lümmel heute eine "Black Friday Discount"-Email geschickt.

Hah! Hat wohl gar nichts gelernt. :kloppe:
Was wurde denn angeboten? Heroquest25 mit 10% Rabatt? ;)