Die Suche ergab 5 Treffer

von SirWarlord
08.03.2020 14:08
Forum: Andere Spiele
Thema: Suche Starquest Erweiterungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4226

Suche Starquest Erweiterungen

Hallo zusammen.
Meine Frau hat mir zum Jahrestag ein Starquest Spiel geschenkt. Von daher suche ich beide Erweiterungen.
Diese sollten vollständig und unbemalt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
von SirWarlord
04.06.2016 08:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109451

Re: Farben für Miniaturen

Vielen lieben Dank Knightkrawler.

Geplant waren 20 bis 25 Farben, kommt ja super hin.
Ich dachte immer, dass die Game Color die beste Wahl wäre. Ich probier das so und werde dann bald ein paar Bilder posten.

LG
von SirWarlord
03.06.2016 22:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109451

Re: Farben für Miniaturen

Guten Abend, Ich bin blutiger Anfänger was das bemalen der Figuren angeht und bin auf der Suche nach Infos... Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, habe ich trotzdem noch ein paar Fragen, um meine HQ Figuren zu bemalen. 1. Wieviele Washes sollte man als Anfänger haben und welche wären das? 2....
von SirWarlord
01.06.2016 19:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307015

Re: Tauschbörse

Guten Abend zusammen, habe heute meine 4 Erweiterungen bekommen, leider ohne Verpackung. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diese nicht mehr braucht. Wäre toll wenn sich jemand finden ließe. Angebote per PN oder hier. Ganz wie ihr wollt. LG SirWarlord edit by Flint: Aufruf zur Urheberrechtsver...
von SirWarlord
30.05.2016 21:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525323

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Guten Abend zusammen, ich bin Achim, 39 Jahre und lebe in der Nähe von Aachen. Habe mir die letzten Tage einige Threads angeschaut und war/bin beeindruckt. Habe ja einige klasse Projekte gesehen, und mir für später ein paar Tips notiert. Wie ich zu HQ kam... ich war 13 oder 14 als ich die Werbung sa...