Die Suche ergab 79 Treffer

von Valerigon
19.09.2013 12:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305259

Re: Tauschbörse

Woher sind denn die Skavenmodelle ursprünglich?
von Valerigon
02.06.2009 13:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Landkarten der "alten Welt" gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2410

Re: Landkarten der "alten Welt" gefunden

Die Karten sehen richtig schön aus. Danke für den Link.
von Valerigon
01.06.2009 10:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...
Antworten: 49
Zugriffe: 16165

Re: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...

Noch ein kleiner Nachtrag. Das Zimmer muss natürlich nicht vom Aussehen dem oben beschriebenen ähneln, sondern kann ein ganz normales Schlafgemach sein. Jedoch würde man wohl weniger im Zimmer einer jungen Dame solch eine Falle erwarten, als z.B. im Schlafgemach eines Hexers. Edit: Was mir vom gesta...
von Valerigon
31.05.2009 22:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...
Antworten: 49
Zugriffe: 16165

Re: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...

So, bevor die Frist abgelaufen ist schnell noch von mir eine einfache und simple Falle. Raum 4x4 Felder Wenn man diesen Raum betritt, fällt auf, dass dieser früher wohl mal einer jungen Dame, oder einem Mädchen als Unterkunft gedient haben muss. Jedenfalls ist die Einrichtung, was Farbwahl und auch ...
von Valerigon
06.03.2009 18:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...
Antworten: 49
Zugriffe: 16165

Re: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...

Gibt es denn bezüglich der Falle noch weitere Beschränkungen? Muss diese so gestalltet sein, das du die basteltechnisch funktionsfähig gestalten kannst? Oder könnte man auch eine falle kreieren, die z.B. eine magische Komponente beinhaltet?
von Valerigon
04.03.2009 12:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fähigkeiten, Besonderheiten und andere speziale Begebenheite
Antworten: 117
Zugriffe: 29563

Re: Fähigkeiten, Besonderheiten und andere speziale Begebenheite

Zumal könnte dieser Ork ja auch einfach eine dickere und festere haut haben, als seine normalen Artgenossen. Und wie bereits ADS sagt; dies sind Monster. Da können die Werte auch einfach mal abweichen.
von Valerigon
03.02.2009 01:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aufbewahrungskästen für Figuren
Antworten: 32
Zugriffe: 16547

Re: Aufbewahrungskästen für Figuren

Der Koffer sieht schick aus. Aber hast recht, ist wohl nur für zuhause geignet.
von Valerigon
01.02.2009 11:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 135540

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

SirDenderan hat geschrieben: kennt jemand Feuer und Eis (Zeichentrick) von Bakshi ?
Jepp, hab ich hier als DVD im Regal stehe. Schöner Film.
von Valerigon
01.02.2009 00:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305259

Re: Tauschbörse

Kane hat geschrieben:hätte ich auch noch hier rumfliegen, was hättest du denn als tauschware?
Euro.
von Valerigon
31.01.2009 21:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305259

Re: Tauschbörse

Was ich genau brauche, kann ich erst in knapp einer woche sagen, wenn ich bei meinen Eltern bin, wo sich das Spiel befindet. Müssten aber in etwa 4-5 Miniaturen und einer dieser grünen Plastikzäune sein.
von Valerigon
31.01.2009 19:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305259

Re: Tauschbörse

Ich suche noch ein paar Ersatzteile für das Spiel die Claymore Saga. Jemand ne Ahnung, wo ich so etwas herbekommen könnte?
von Valerigon
31.01.2009 19:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?
Antworten: 96
Zugriffe: 25546

Re: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?

Das Einführen einer Neuen Waffe ist doch nur dann sinnvoll, wenn sie sich von allem bisherigen unterscheidet und etwas neues bietet.
Von den vorgeschlagenen Varianten gefällt mir noch 3 am Besten.
von Valerigon
29.01.2009 22:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?
Antworten: 96
Zugriffe: 25546

Re: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?

Würde den Preis von 300GM für den Morgenstern als Einhandwaffe gerechtfertigt halten.

Wenn man sich jedoch nach der US Edition richtet,

Broadsword 3 Würfel 250GM
Longsword 3 Würfel + Diagonal 350GM
Axt 4 Würfel, zweihädig 450GM,

so würde ich den Morgenstern genauso wie ein Langschwert behandeln.
von Valerigon
27.01.2009 12:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dwarfen Forge
Antworten: 8
Zugriffe: 4777

Re: Dwarfen Forge

Schön mag es zwar aussehen, aber die Preise sind auch ziemlich hoch. Dies mag vielleicht auf grund der Produktionskosten gerechtfertigt sein, jedoch ist man da als Kunde schnell mal 500 und mehr Euros los, wenn man sich nur mit ein paar Grundsets ausrüsten will.