Die Suche ergab 672 Treffer

von Zombie
23.05.2023 02:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Tränke brauen! Entwurf 2
Antworten: 20
Zugriffe: 10145

Re: Validation: Tränke brauen! Entwurf 2

Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass die "Validationsregeln" seit vielen Jahren (meiner Abstinenz in diesem Forum) kein Update mehr erfahren haben. Auch diese Regel "Tränke brauen" hat sich im Übrigen nicht bewährt und findet sich in meinem eigenen Regelwerk des...
von Zombie
23.05.2023 01:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Fan Treffen der Superlative.2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2474

Re: Hero Quest Fan Treffen der Superlative.2024

Zur Info: Dieses Abenteurer wurde während des diesjährigen "inoffiziellen" HeroQuest Treffens 2023 über 3 Tage 3 mal mit 3 unterschiedlichen Gruppen je 4 Spieler (Helden) gespielt. (Zuvor wurde es bereits 2022 mit 3 anderen Gruppen gespielt) In Summe wurde es damit nach 6 Spielen mit 6 unt...
von Zombie
07.05.2023 18:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Fan Treffen der Superlative.2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2474

Re: Hero Quest Fan Treffen der Superlative.2024

Hallo Avelances,

Schönes Promo-Video. 8 Tische?
Wie viele Anmeldungen hast bereits zusammen?
Ich würde mir die Option einer kurzfristigen Zusage einräumen und einen Tisch mitbringen


Bild
SIR RAGNAR'S RETTUNG Reloaded
von Zombie
07.05.2023 18:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validationsregel - Patrouille und Entsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 622

Re: Validationsregel - Patrouille und Entsatz

Der Marker startet am Eingang und läuft in jeder Runde 7 Felder. Stösst er in seiner Bewegung durch einen Gang z.B. auf eine seitliche Tür, dann entscheidet ein Würfel, in welche Richtung sich der Marker weiter bewegt ... https://i.ibb.co/TPSzFCS/20230507-192323.jpg Bild: 3 Richtungen sind möglich: ...
von Zombie
02.05.2023 10:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validationsregel - Patrouille und Entsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 622

Re: Validationsregel - Patrouille und Entsatz

Hallo maunz,
Antwort folgt am Wochenende

LG
Zombie
von Zombie
30.05.2020 01:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 85
Zugriffe: 33614

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Achja, als wäre es gestern gewesen.... Auch von mir ein großes Dankeschön, mein lieber Calle!!! Es ist einfach herrlich, ein vergangenes Abenteuer auf so eine epische Weise nachlesen zu können. Mehr geht nicht! Allerdings auch irgendwie erschreckend, dabei festzustellen, wie schnell so ein Spielabla...
von Zombie
25.09.2019 22:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 3831

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Danke, Ihr Lieben! Wer Lust verspürt, in einem der Dungeons sein Blut zu verlieren, immer gerne melden! Gelegenheiten bieten sich jährlich an den 3 Tagen über das Himmelfahrtswochenende in Efze/Homberg auf dem HQ-Treffen oder als Ersatzspieler auf Spontanabruf bis zu 3-5 mal im Jahr in Hamburg. Das ...
von Zombie
19.08.2019 00:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 3831

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

@Irian Horger: Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ja, die Regale sind von Thomarillion. Sie passten rein zufällig genau in diese Bogennischen. Schwein gehabt sozusagen… @Commissar Caos: Danke, mein Lieber… Ich dachte mir, es wäre ganz schön, zunächst ein paar Eindrücke von der Zit...
von Zombie
15.08.2019 18:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 3831

Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

Liebe HQ-Freunde, die Bilder zu dem neuesten Abenteuer möchte ich niemandem vorenthalten, schließlich wollen wir uns gegenseitig weiter zu dem schönsten Hobby der Welt motivieren… Die Zauber-Akademie https://i.ibb.co/yhdssGb/Hero-Quest-MMR-1-20.jpg https://i.ibb.co/j9YNnQv/Hero-Quest-MMR2-20.jpg htt...
von Zombie
12.04.2019 21:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 85
Zugriffe: 33614

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ich hab die Grabwächter seinerzeit auf einer Auktion gewonnen und meine, die sind von GW
von Zombie
12.04.2019 21:18
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Balduin's Hero Quest Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 3471

Re: Balduin's Hero Quest Projekt

Hallo Balduin,
Ja, inspiriere uns :dafuer:

Wir woll'n Pics, sonst glaub'n wir nix :pfeif:
von Zombie
22.11.2018 09:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 85
Zugriffe: 33614

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Jawohl, das sind äußerst dramatische Schilderungen der Geschehnisse, die sich in der "Galerie der Könige" vor kurzem zugetragen haben. Und man darf gespannt sein, wie sich die Romanze zwischen Björn und der feschen Barbarin weiterentwickelt. Ich hab da ein Knistern vernommen... PS.: Die Id...
von Zombie
17.10.2018 21:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 85
Zugriffe: 33614

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Mein lieber Commissar,
Es ist mir eine Freude zu sehen, wie schön du das gemeinsame Abenteuer illustriert hast. Klasse Bilder, die uns den Abend mit tollen Gleichgesinnten unvergessen bleiben lassen.

Bis zum nächsten Mal
von Zombie
14.10.2018 23:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 85
Zugriffe: 33614

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ja, sehr schön... Ich bin ein großer Bewunderer dieses Hühnen aus den Nordlanden ...
von Zombie
11.10.2018 11:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 27
Zugriffe: 10454

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Verstehe ich das Projekt richtig, und man kann am letzten Tag des Projektes zusätzlich die add-ons backen? Das würde theoretisch bedeuten, dass die Gesamtfördersumme am letzten Projekttag soweit nach oben schießt, dass dann ganz schnell weitere Stretch Goals scharfgeschaltet werden könnten?!?? Bisla...