Die Suche ergab 6 Treffer

von Midnite
14.05.2018 07:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eine Frage zur Warhammer-Welt ansich was Hero- und StarQuest angeht.
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Eine Frage zur Warhammer-Welt ansich was Hero- und StarQuest angeht.

Achtung Senf! Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das 40K, so unglaublich das auch klingen mag, auf die Dauer des Konfliktes andeutet... also ein 40.000 Jahre währender Krieg zwischen Chaos und “den Guten“. Dass nicht jede Welt den gleichen technologischen Fortschritt erlangt wie die Hauptfiguren, od...
von Midnite
13.05.2018 19:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Homberg Aftermath
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Homberg Aftermath

Hilfe, das Ohr meiner Freundin blutet....! :lol: Ich kann einfach nicht aufhören ihr zu erzählen wie abgefahren geil dieses Wochenende war. (Wieso bin ich der Erste hier?) In erster Linie liegt dies an Euch, die Spiele sind hierbei Nebensache. ICH LIEBE ES!!! (Und hasse gleichzeitig, dass Ihr alle, ...
von Midnite
30.03.2018 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 30
Zugriffe: 3329

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

Hallo Tobi,

Anouk und ich würden auch gerne wieder mit dabei sein.
Würden schon am 10. kommen wenn noch Platz für uns zwei ist.
von Midnite
29.05.2017 11:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 13498

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

So, bin auch wieder wach..... Nicht nur genug dass meine Kurze schon im Auto fast am Heulen war, weil's schon wieder vorbei war, nein.... meine bessere Hälfte hat mich gestern auch noch so richtig rund gemacht, (Als ob ich um die Mitte rum nicht schon kugelig genug wäre.) insbesondere nachdem ich si...
von Midnite
13.05.2016 23:06
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 19627

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Ach ja, da war doch noch was.... :twisted: Die Spieler am Tisch hatten mittlerweile drei mögliche Theorien, warum der Zwerg Nichts traf: - Die Würfel waren verhext. - Der Zwerg hatte seine Waffen verloren, und konnte somit nur noch mit drei Würfeln um sich schlagen - Der Zwerg konnte kein Blut sehen...
von Midnite
08.05.2016 14:58
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 19627

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Soooodele, dann wollen wir auch mal: Anouk war völlig begeistert und hat mich bereits als Fahrer für nächstes Jahr verpflichtet. :lol3: Sie hat jedenfalls mehr gespielt als ich "durfte" und wurde regelrecht angefixt. Vielen Dank auch an Zombie... er ist schuld! :wink: War super, den Einen und Andere...