Die Suche ergab 4 Treffer

von Frapstery
23.04.2016 06:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: [Hörspiel + Let's Play] - Hero Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: [Hörspiel + Let's Play] - Hero Quest

- Doppelpost bitte löschen -
von Frapstery
23.04.2016 06:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: [Hörspiel + Let's Play] - Hero Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: [Hörspiel + Let's Play] - Hero Quest

Ich und meine Gruppe danken für die netten Worte. Es ist an der Zeit Stellung zu ein paar Anmerkungen zu beziehen; Seitdem wir erfahren haben wie Mentor aussieht, ist die Stimme für ihn richtig PERFEKT! Danke :) Ich habe Mentor, Ragor, sowie den Platzhalter Zwerg vertont und es freut mich wirklich, ...
von Frapstery
22.04.2016 02:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: [Hörspiel + Let's Play] - Hero Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

[Hörspiel + Let's Play] - Hero Quest

Meine Truppe und Ich werden gemeinsam in "Hero Quest" eintauchen und das ganze als Dungeoncrawler/ Pen & Paper erleben sowie kommentieren. Es wird sowohl In-Charakter, als auch Out-Of-Charakter Gespräche geben. Ich freue mich schon sehr darauf als Spielleiter zu fungieren und unsere He...
von Frapstery
21.04.2016 03:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 43283

Re: Tabletop Simulator

Dem schließe ich mich gern an. Meine Gruppe und Ich würden nur zu gern erneut in den Genuss von Hero Quest kommen und versuchen derzeit eine Master Edition in gutem Zustand zu erstehen. Doch bis wir diese in unseren gierigen Händen halten, wenden wir uns ebenfalls dem Tabletop Simulator als Alternat...