Die Suche ergab 4 Treffer

von shooter
04.05.2016 09:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307382

Re: Tauschbörse

...ich habe jetzt lange überlegt dazu was zu schreiben... Also: Keiner wird seine "used" Formen von Flint großartig günstiger abgeben warum auch? Vielleicht weil er schon ein fertiges Dungeon hat und die Formen jetzt nicht mehr braucht? ... aber finde diese Anfrage auch eher "geschmac...
von shooter
03.05.2016 10:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307382

Re: Tauschbörse

Hallo zusammen, ich weiß natürlich das Flint welche im Angebot hat, ich hatte mehr auf "used" abgezielt...vielleicht zu nem schmalen Taler. Mein Finanzminister hat mein HeroQuest Dungeon leider als nicht dringliches Nebenprojekt eingestuft :mrgreen: Der Tipp für die Türen ist super, danke!...
von shooter
02.05.2016 13:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307382

Re: Suche Gießformen Bodenfliesen

Weiterhin suche ich Bezugsquellen für Türen, aus Resin z.B. ...auch hier bevorzugt als Gießformen, aber kein Muss. Leider habe ich da noch nichts brauchbares gefunden. In Thingiverse.com findet man zwar für OpenForge einige 3D-druckbare Türen, diese sind jedoch als *.stl export nicht mehr in CAD zu ...
von shooter
02.05.2016 08:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307382

Suche Gießformen Bodenfliesen

Vielleicht hat jemand ein paar Formen zum Bau von Bodenfliesen "übrig" von seinem Dungeonbau?

Auch bin ich immer noch auf der Suche nach Formen für Inventar...ich möchte gern den ganzen Pappkram ersetzen.

Viele Grüße,

Flo