Die Suche ergab 28 Treffer

von DRMingograd
04.07.2019 21:19
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 492
Zugriffe: 102029

Re: Sidorions 3D Dungeon

Nur so: Alternativ könnte man zu den Mosaikplättchen auch transparente Ice Cubes von The Game Crafter nehmen ( https://www.thegamecrafter.com ). Die gibt es in den Größen 8, 10 und 12mm und verschiedenen Farben. Sehen super aus. Würde aber immer ein paar mehr als nötig nehmen, da manche einen Schlag...
von DRMingograd
09.03.2019 20:20
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 53
Zugriffe: 4252

Re: Irians Hero Quest

Habe es leider nicht finden können. :( Auch Google-Bildersuche konnte es nicht identifizieren. Schade, wäre eine schönes Poster gewesen. Vom Stil her könnte es auch gut und gerne von einem CD-Cover stammen. Naja. Falls hier jemand zufällig das Bild vom gezeigten Regelwerk-Cover kennen sollte: Bitte ...
von DRMingograd
07.03.2019 17:37
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 53
Zugriffe: 4252

Re: Irians Hero Quest

:shock: Das sieht echt gut aus. Schade, das es dann wohl bei Einzelexemplaren bleibt.

Aber könntest Du vielleicht das Cover von dem Basisregelwerk teilen, bzw. angeben, woher das Artwork stammt? Das gefällt mir besser als alles, was ich je zuvor gesehen habe.
von DRMingograd
03.02.2019 14:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Massive Darkness
Antworten: 15
Zugriffe: 3612

Re: Massive Darkness

:dafuer:
von DRMingograd
09.12.2018 13:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)
Antworten: 13
Zugriffe: 2873

Re: HeroQuest - Der Aufstieg des Chaosgottes (Japan Questbook)

Faszinierend. Hat MB doch tatsächlich noch einmal eine Questline eigens für den Fernen Osten geschrieben. :shock:
von DRMingograd
22.11.2018 20:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

saM hat geschrieben:
22.11.2018 17:34
".... bricht ihm das Genick."
Geht viel zu schnell - einen festen Knoten in sein bestes Stück...... :twisted:
:shock: Whoa.
von DRMingograd
18.11.2018 19:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

ADS hat geschrieben:
18.11.2018 18:12
knightkrawler hat geschrieben:
11.11.2018 20:35
3025.
Also passend damit man einer Kampfpause während dem dritten Nachfolgekrieg eine Partie zocken kann. Dann ist es aber immer noch Fraglich ob genug C-Bills verfügbar sind um ein Sprungschiff für den Versand zu bezahlen.. :pfeif:
Ich mag solche Insider-Jockes. :ok:
von DRMingograd
17.11.2018 18:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Unterm Strich auch wieder nur eines dieser skurillen Insider-Videos. Mag ja sein, dass sich irgendwas getan hat (italienische Übersetzung?) , aber aus dem Video geht das nicht hervor. Regelwerk liegt nach wie vor nicht vor. Effektiv derselbe Stand wie schon vor einem Jahr beim Besuch bei Gamezone vo...
von DRMingograd
11.11.2018 18:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Hey, Klasse. Vielen Dank. :o
Heh, moment mal. Ich dachte immer das angepielte Ziel sei 2025?!
von DRMingograd
05.11.2018 09:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 2745

Re: Dungeon Crawler Sammlung ausbauen

Darklight: Memento Mori von Dark Ice Games. Wer nochmal etwas wie Warhammer Quest erleben will, für den gibt es aus meiner Sicht derzeit nichts besseres.
von DRMingograd
05.11.2018 09:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 51
Zugriffe: 4868

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Woah. Ich kann nur sagen: Keep it coming. :D
von DRMingograd
05.11.2018 09:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Ohne Würfel auch kein Würfel-Countdown. :?
von DRMingograd
01.11.2018 14:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Da es - wie wir alle wissen - ja nurmehr an den Würfeln liegt, wäre es in der Tat schön, ein Update über den derzeitigen Produktionsstand zu erhalten. :pfeif:
von DRMingograd
25.08.2018 12:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2751
Zugriffe: 449955

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Eh, ich habe mich jetzt persönlich nicht weiter damit befasst, aber wenn es stimmt, wie auf BGG zu lesen ist https://boardgamegeek.com/thread/2046270/aahq25th-asociacion-de-afectados-de-heroquest-25-a , daß dort neben den 13€ z.B. auch ein Scan vom Pass zur Identitätsüberprüfung verlangt wird (wofür...