Die Suche ergab 41 Treffer

von mogel
25.11.2018 11:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mogels Dungeon
Antworten: 25
Zugriffe: 14416

Re: Mogels Dungeon

Moin, die Fässer als Wand sind eher als Auflockerung bzw. Abwechslung im Aussehen das Dungeons gedacht. Insgesamt gilt die Order "Räume werden nur durch Türen betreten". Ansonsten könnte da mal spontan eine Horde Monster auftauchen... Aufkleben werde ich die einzelnen Kacheln gar nicht. Is...
von mogel
13.11.2018 11:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 87936

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hi,

ich habe gerade versucht 2 Jahre im Schnelldurchlauf aufzuarbeiten. Ich habe irgendwie im Kopf, das Flint neue Grußformen machen wollte. Wie ist der Stand?

hand, mogel
von mogel
13.11.2018 11:15
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mogels Dungeon
Antworten: 25
Zugriffe: 14416

Re: Mogels Dungeon

Moin, ist lange her. Inzwischen sind am 26.06.17 zu meinen beiden Großen noch zwei kleine Nervensägen aufgetaucht. Dazu noch ein Umzug in ein schönes Häuschen. Am Wochenende haben wir wieder eine Runde HQ gespielt, da wir Besuch von einem Klassenkameraden des großen Großen hatten. Also habe ich nun ...
von mogel
08.04.2017 09:12
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mogels Dungeon
Antworten: 25
Zugriffe: 14416

Re: Mogels Dungeon

So - funktioniert wieder. Server neu gestartet.
von mogel
23.03.2017 16:28
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mogels Dungeon
Antworten: 25
Zugriffe: 14416

Re: Mogels Dungeon

Hi ho, etwas Art-Work so nebenbei http://cloud.x8bit.de/index.php/s/Z0QlVaKSOiKCRXh/download?path=%2F&files=ready/tueren.jpg >>> hires Boden - simples Moosgummi Bodenplatte - Flint Platte mit Stewalin Türen selber sind von Zealot Miniatures der Tote ist von Wargame Exclusive
von mogel
20.03.2017 17:56
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Saga von Mantic
Antworten: 94
Zugriffe: 65293

Re: Dungeon Saga von Mantic

Abzug von einem Kampfwürfel, wenn man an der Wand steht. Abzug von zwei in einer Ecke. Egal ob man angreift oder sich verteidigt, schließlich kann man nicht mehr so gut ausweichen.
von mogel
09.03.2017 20:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166991

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

Ich hatte Mal etwas mit den Pixeln rumgespielt. Irgendwann passte es dann auch in etwa. Aber bei der Oberfläche ist das auch erst zu sehen, wenn die Karten gedruckt sind. Ich probiere Mal weiter.
von mogel
08.03.2017 17:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166991

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

Moin, ich habe mir mal einen Satz Karten bei meinspiel.de drucken lassen. Qualität fest sich recht gut an. Wie lange die Farbe hält wird sich eigentlich erst beim Spielen zeigen. http://cloud.x8bit.de/index.php/s/Z0QlVaKSOiKCRXh/download?path=%2F&files=kartendruck-meinspiel.jpg >> highres << Die...
von mogel
05.03.2017 16:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166991

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

Ich habe da eine klein Ungereimtheit im Beispiel der Schicksalskarten gefunden: Alle Heroen befinden sich in Stufe 1, Stufendurchschnitt ist 1 = 1 Schicksalskarten für den Spielleiter. Alle Heroen befinden sich in Stufe 4, Stufendurchschnitt ist 4 = 3 Schicksalskarten für den Spielleiter. Es nehmen ...
von mogel
02.03.2017 19:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166991

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

hi, magst Du vielleicht noch die reinen Grafiken hoch laden. Ich habe zwar versucht die PDF doppelseitig auszudrucken, aber das hat bei meinem Drucker nicht funktioniert. Außerdem kann ich dann einen Profi-Drucker beauftragen. Werde mich dann mal weiter durch die PDF wühlen - sehr umfangreich. danke...
von mogel
02.03.2017 11:44
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Knightkrawlers Dachboden: Malen und Basteln und so
Antworten: 31
Zugriffe: 14107

Re: Knightkrawlers Dachboden: Malen und Basteln und so

Das mit dem Kleber muss ich bei meinem auch mal versuchen. Allerdings kommt bei mir dann das Blut von GW zum Zuge.
von mogel
02.02.2017 14:55
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Lagoils Dungeon
Antworten: 114
Zugriffe: 55157

Re: Lagoils Dungeon

Lagoil hat geschrieben:Ich schreibe darüber so viel, weil ich mir seit einer Woche den Kopf zermatere, wie das Farbschema meines Elfen aussehen soll.
ich warte immer darauf das die Figuren mir erzählen wie sie aussehen wollen
von mogel
02.02.2017 14:53
Forum: Andere Spiele
Thema: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures
Antworten: 48
Zugriffe: 27162

Re: Kickstarter: TWISTING CATACOMBS by Zealot Miniatures

- ?? -
die Dungeon Türen konnte ich schon bei Zealot kaufen
von mogel
25.01.2017 18:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 77
Zugriffe: 31088

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Mir persönlich gefällt das auch nicht. Habe noch den Vellemann hier rum zu stehen. Aber wegen der Rollen würde ich den gesamten Dungeon nicht machen wollen. Was aber Sinn machen könnte, ist das Model zu entwerfen, drucken und als Form abgießen. Das wieder mit Gips etc. füllen und nachbearbeiten. Wie...
von mogel
21.01.2017 19:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tharions bunte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 5446

Re: Tharions bunte Icons

Das Ganze nennt sich "Magic-Pink". JPG kann keine TRansparenz wie PNG. Daher ist das in Pink (255, 0, 255) gewandelt worden. Microsoft verwendet die Farbe in BMP als Transparenz.