Die Suche ergab 11 Treffer

von Sikanda
27.03.2016 22:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ach-so ok, nun ja, ich kenne mich mit den genauen Regeln und Rechten von solchen Kickstarter Projekten nicht aus. Aber man liest doch immer wieder hier heraus, das doch recht viele, die darein investiert haben, derbe angepisst sind. Daher wundert mich das ganze jetzt nur, das es entweder heißt, "ja ...
von Sikanda
27.03.2016 18:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also sehe ich das richtig, dass hier wirklich schon Leute für das Spiel komplett in Vorkasse getreten sind? Bzw. ihr Geld bisher auch nicht zurück erhalten haben, obwohl ja anscheinend kein wirklicher Release in Sichtweite ist? Ich kenne mich mit der Thematik nicht aus aber Spanien ist ja auch Teil ...
von Sikanda
18.03.2016 19:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Es wird so werden... Ich denke nicht. Wenigstens an sowas denkt man wenn man ein Modellbauspielkind ist und kein Projektmanagement. Beweis https://youtu.be/m38tnWIhy5g Sehr interessantes Video. Da hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die neuen Miniaturen doch irgendwie gleich groß sind. Wie solch...
von Sikanda
15.03.2016 14:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ editor
Antworten: 37
Zugriffe: 14015

Re: HQ editor

Den Editor verschicke ich auf Anfrage per Mail. Es ist eine Alpha-Version, da würde mein Postfach überquellen von Feststellungen gleichen Inhalts. Mir reicht es aber, wenn eine Handvoll Leute mir einen Fehler meldet, das müssen keine 500 sein. Einbinden lassen sich jpgs und pngs. Ich habe mich bei ...
von Sikanda
13.03.2016 19:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Also gut sieht das bisher gezeigte aus, keine Frage.
Sind die Miniaturen größer als beim alten Heroquest oder wirkt das in dem Video nur so ?
von Sikanda
10.03.2016 19:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Viel interessanter wäre es ja mal, zu Wissen wann es endlich erscheint und ob es wirklich auch hier in Deutschland erscheint. Habe vor kurzem noch mit einem guten Bekannten gesprochen, dem ein Spielegeschäft gehört. Er selber, sofern das Spiel wirklich erscheint, bekommt wohl nur 10 Exemplare der Sp...
von Sikanda
09.03.2016 16:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 285
Zugriffe: 100652

Re: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen

Hi, ... ich weißeigentlich nicht so ganz genau, was Du eigentlich möchtest. Was meinst Du mit "Overlay des HQ Standard Spielbretts", das hier? http://www.hq-cooperation.de/diverses/diverses.html Das musst Du einfach 1:1 ausdrucken (lassen) dann hat es die richtige Größe. Ja genau das meinte ich, be...
von Sikanda
08.03.2016 18:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 285
Zugriffe: 100652

Re: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen

Habe diesen Thread hier bisher durchforstet, leider funktionieren die meisten Links, zu den Board Overlays nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand aktuelle zukommen lassen, wo man sich die Overlays dann herunterladen kann. Dann würde ich noch gerne wissen, wenn man sich das Overlay des HQ Standard Sp...
von Sikanda
03.03.2016 20:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ich habe vor kurzem noch die Burg des Schreckens, sowie Das Dorf des Grauens gespielt. Ich konnte mich davor auch nur noch dunkel aus meiner Kindheit an diese Spiele erinnern. Um es kurz zu machen, beide Spiele waren nicht wirklich der große Wurf. Angefangen mit den Regeln, dem Gameplay selber, war ...
von Sikanda
28.02.2016 12:43
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler am Niederrhein (Wesel)
Antworten: 6
Zugriffe: 4346

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Hallo zusammen :-)
Ist eure Suche noch aktuell ?

Beste Grüße
von Sikanda
28.02.2016 10:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 477540

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Ich habe mich hier nun Extra wegen diesem Thema angemeldet und um mich bei Angelripper zu bedanken ;-) Ich habe schon vor vielen Monaten, das Thema "Neuauflage von Heroquest" verfolgt aber irgendwie immer mal gelesen, dass es wohl gescheitert ist aus div. Gründen. Wobei, was ich hier bisher rausgele...