Die Suche ergab 2 Treffer

von Luzifer
28.02.2016 09:29
Forum: Andere Spiele
Thema: Battle Arena Show - Relaunch
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

Re: Battle Arena Show - Relaunch

Es wurde nun ein Upgrade vorgenommen für die Core Box. Also zusätzliche verbesserte Gegner und Karten wurden eingefügt:


https://www.kickstarter.com/projects/ko ... ts/1501548
von Luzifer
21.02.2016 18:15
Forum: Andere Spiele
Thema: Battle Arena Show - Relaunch
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

Re: Battle Arena Show - Relaunch

Es handelt sich um einen Relaunch. Die erste Kampagne stagnierte. Die Fehler von damals haben sie meines Erachtens ausgebügelt (keine Rezension eines unabhängingen Dritten, zu hohe Mindestsumme, langweile Strechgoals zu Beginn, ungenaue Versandkosten, etc.). Nun hat die kleine Crew sich neu Verwirkl...