Die Suche ergab 12 Treffer

von Blechwalze
08.08.2017 01:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HEROQUEST Dashboard
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Re: HEROQUEST Dashboard

Ich hab mir die Dashboards liefern lassen. Sie sind heute eingetroffen.
Bin sehr zufrieden damit!

:dafuer: :lol3:
von Blechwalze
07.05.2017 23:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HEROQUEST Dashboard
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Re: HEROQUEST Dashboard

Mein Auftrag steht :-)

:ok:
von Blechwalze
07.05.2017 23:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Re: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.

Hallo
Hast du noch die Form 10? Die fehlt mir :-)
Gruss

Lars
von Blechwalze
26.01.2017 22:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 13311

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Das mit dem Polyurethanharz ist eine gute Idee. Evt. tut es auch ein Füller (wie es ein Autolackierer benutzt). Gibt sicher eine kleinere Schmiererei als Harz :ok: Mit dem Füller lassen sich auch Unebenheiten sehr gut ausbessern. Aber generell sehe ich schon ein, dass sich ein 3D-Dungeon aus dem Dru...
von Blechwalze
24.01.2017 23:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 13311

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Hmm das mit der Geometrie habe ich gar noch nicht bedacht :kloppe: In diesem Thread (Seite 18) gibt es vielleicht eine Lösung: http://www.hq-cooperation.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=348&start=255 Somit kann man die einzelnen Wände jederzeit gegen Türen austauschen. Die Gänge sind ein wenig länger ab...
von Blechwalze
24.01.2017 00:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 13311

3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Hallo zusammen... Ich habe schon einige Stunden hier im Forum gesucht, aber noch keinen zutreffenden Thread zum Thema "Dungeon / 3D-Drucker" gefunden. Bei mir steht seit einigen Tagen ein Dremel 3D20 auf dem Tisch. Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät oder einem and...
von Blechwalze
23.01.2017 23:49
Forum: Spielersuche
Thema: Schweizer HeroQuest Spieler?
Antworten: 5
Zugriffe: 6176

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Ich wäre mal dabei, falls das Angebot noch gilt :-)
Gibt's noch mehr Spieler aus der Schweiz?
lg Lars
von Blechwalze
09.01.2017 23:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?
Antworten: 12
Zugriffe: 3513

Re: Neue Gussformen für HQ-Modular: Besteht Interesse?

Hallo zusammen

Ich bin sofort dabei...
:dafuer:
von Blechwalze
26.03.2016 00:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 55490

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hallo

Habe die Formen bestellt und sehr schnell erhalten. Sind wirklich schön gemacht. Freu mich schon auf das Basteln :ok: :ok:
von Blechwalze
11.03.2016 00:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 55490

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hallo supi...was kostet der Spass? :ok: Kannst du mir eine Offerte inkl. deiner Kontoangaben auf l.limacher@bluewin.ch senden? Ich hätte sehr Interesse an deinen Formen. Die Zahlung würde ich natürlich im Voraus vornehmen. Ich habe eine Postadresse in Jestetten (D) die ich vor allem für Ebay-Bestell...
von Blechwalze
25.02.2016 12:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 55490

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Hallo Flint

Hast du noch alle Gussformen im Sortiment?
Gruess

Lars Limacher :dafuer: