Die Suche ergab 5 Treffer

von Eggestadion
24.02.2016 11:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 49341

Re: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker

Servus, gescannt habe ich die Figuren bei einer Firma, kann also nicht sagen mit was für einem Gerät. allerdings habe ich mir ein Scanner bestellt und ich hoffe das die Qualität ähnlich gut bei raus kommt. Ich habe die 18 Stunden nur geschätzt, kann gut sein das es länger dauert, ich habe die Zeit n...
von Eggestadion
21.02.2016 11:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 49341

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Nnunja, der Preis ist sicherlich nicht gering und wie Du dir schon dachtest, nicht nur Material, allerdings wenn ich überlege wie viele Stunden ich in die Erstellung gesteckt habe, ist der Preis eigentlich noch viel zu gering..... Allein das Scannen hat mich schon viel Geld gekostet und das Nachbear...
von Eggestadion
19.02.2016 11:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 49341

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Via 3d Scanner und 3d Drucker und ganz ganz ganz ganz viel Nacharbeit . Nen dungeon wird mir zu viel von der Arbeit her... Wollt mir nur meine Kindheitslieblinge in groß bauen :) Der Chaos Krieger ist fast Perfekt, nur noch ein paar Optimierungen wie zb. den Auswerfer und den Spritzgrad wegmachen un...
von Eggestadion
19.02.2016 08:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 49341

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Soo jetzt habe ich Fertig :)


Hoffe es gefällt.

Gruß

Eggestadion
von Eggestadion
19.02.2016 08:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Miniaturen selbst gestalten via 3D-Drucker
Antworten: 87
Zugriffe: 49341

Chaos Krieger Nachbau

Moin Moin, ich bin gerade dabei mir meinen Hero Quest Figuren in einer Größe von 14 bis 20 cm selber zu bauen. Die Chaos Krieger :chaos: sind soweit schon fertig, der Hexer ist mein nächstes Projekt... der muss noch geschliffen und gelackt werden. Ich hoffe ich finde hier ein paar :ok: :ok: :ok: für...