Die Suche ergab 6 Treffer

von Exzis
03.08.2016 15:44
Forum: Spielersuche
Thema: Hamburg, HQ und Andere spiele vieleicht
Antworten: 0
Zugriffe: 6249

Hamburg, HQ und Andere spiele vieleicht

Moin moin, ich wohne in Hamburg /Hornerrennbahn und suche Mitspieler für Runewars, DungenSaga, Heroquest, Siedler, Talsiman, Arcadiaquest und viele andere Spiele die ich besitze. Also wer lust hat ein regelmäßiges Treffen zum Spielen mit ins leben zu rufen und vieleicht auch selbst das ein oder ande...
von Exzis
22.01.2016 08:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224782

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

thx, Wenn man die Base beflokt krümmelt die immer so das mag ich nicht die Figuren sollen einfach nur gut spielbar sein und ein bissel nett aussehen. Descent habe ich auch komplett (fast komplett) bemalt bilder folgen :-)

Gruß Exzis
von Exzis
20.01.2016 08:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224782

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Heute nacht bepinselt weil ich nicht schlafen konnte

Bild

Gruß Exzis
von Exzis
19.01.2016 21:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224782

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Hier ein paar Bilder von meinen Figurwn. Weitere folgen.

Bild

Bild

Gruß Exzis
von Exzis
19.01.2016 08:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522815

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Moin Moin, Nun mal ein paar Daten zu mir: Jahrgang 67 Bin ein Fastfood (Hamburger) Spiele seit den ich 14 bin diverse Rollenspiele und Brettspiele Unterhalte in der Regel 2 Spielgruppen. (Bau gerade eine 3. auf) Neben Heroquest Master mit den ersten 3 Erweiterungen habe ich hier noch ganz viele ande...
von Exzis
18.01.2016 09:35
Forum: Spielersuche
Thema: Mitspieler Hamburg Horn
Antworten: 0
Zugriffe: 6835

Mitspieler Hamburg Horn

Ich hätte lust, Platz und Zeit für Regelmäßige Treffen einer Heroquestrunde hier bei mir in der Wohnung. Mir Schweb da vor das man sich 1 bis 2 mal im Monat trifft zum spielen. Neben Herosquest mit den Erweiterungen Karak Varn, Die Rückkehr Des Hexers und Gegen die Ogre Horden habe ich notfalls noch...