Die Suche ergab 4 Treffer

von Ocarina
27.12.2015 11:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395260

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Vielen dank.
Wir haben dann wohl Version drei oder vier. Auf Seite 14 steht es ganz oben. Das haben wir wohl alle überlesen.
von Ocarina
27.12.2015 09:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395260

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Ahaaaaaaaaaa!
Vielen dank!
Kann mir jetzt auch jemand sagen, welcher Text im Regelwerk das aussagt. Drei Leute waren zu doof, dass zu finden. :-P

Die verschiedenen Regeln auf der Seite von Heroquestworld habe ich mir schon herunter geladen. Aber das spielen stand erst einmal im Vordergrund. ;-)
von Ocarina
26.12.2015 23:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525476

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Grüße! Kurze Vorstellung meinerseits: nach einer sehr bewegten Tabletop, Manga, Anime und Bastelkindheit mit AD&D, DSA, Legende des Sagor, Modelkits aller Art war etliche Jahre Ruhe. Mein Mann brachte mich dem Hobby wieder näher und nun bin ich Warhammer fantasy Fan. Es wird im Moment zwar mehr ...
von Ocarina
26.12.2015 23:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395260

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Grüße ihr Lieben, Ich hätte eine allgemeine Regelfrage: bereits im Hauptspiel in den ersten Quests gibt es wandernde Monster. Ich weiß auch, dass diese über die entsprechend gezogene Schatzkarte ins Spiel kommen. Aber wie zum Geier bekommt man die? In der Anleitung steht nichts darüber, dass man zum...