Die Suche ergab 4 Treffer

von Godfather2k
10.03.2005 01:55
Forum: Archiv
Thema: US Handbuch und Regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8823

vielen vielen Dank
von Godfather2k
09.03.2005 18:40
Forum: Archiv
Thema: US Handbuch und Regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8823

jaja schon klar, find da aber nur das UK Questbook. Dort habe ich das vom Orginalspiel gefunden. Die von den erweiterungen sind UK nicht US
von Godfather2k
09.03.2005 17:36
Forum: Archiv
Thema: US Handbuch und Regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8823

US Questbooks

Hat jemand die US Questbooks von Kellars Keep und RTotWL.
von Godfather2k
08.03.2005 15:03
Forum: Archiv
Thema: US Handbuch und Regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 8823

US Handbuch und Regeln

Ich habe seit Jahren mal mein HeroQuest wieder aus dem Schrank geholt und hier gelesen dass in der US Version große Monster mehrere Körperkraftpunkte besitzen. Ich würde gerne nach den US Regeln spielen, gibt es eine Übersicht über die Abweichungen zu den Deutschen oder evtl das US Handbuch irgendwo...